Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
GeorgS Offline



Beiträge: 72

03.12.2005 11:31
Flussbeschreibungen! Winterzeit-Lesezeit antworten

Hallo Zusammen,
im Faltbootforum hat Hartmut aus Lübeck auf einen Service von Otto v. Stritzky Hingewiesen:
[quoteHallo Mitfalter,

beim Rumstöbern habe ich gerade festgestellt, dass O. v. Stritzky hier [http://www.paddel-buecher.de] einen Großteil seiner Bücher als PDF zum kostenlosen Download anbietet . Er bittet lediglich um eine Spende für die DGzRS (was ich für eine wirklich gute Idee halte!).

Auf diesem Wege ein großes Danke an Otto v. Stritzky!!!!

Hartmut aus Lübeck][/quote]

Dort sind Flussbeschreibungen aufgelistet in dem Bereich "A" zum Herunterladen und "B" für Hinweise zu einem Buchinhalt. Dort gibt es bestimmt auch für den einen oder anderen Canadierfahrer interessante Geschichten.
Und eine Spende an dei DGzRS ist bestimmt auch nicht schlecht.
Hier nun noch den Link direkt zur Liste zum anklicken: http://www.paddel-buecher.de/page2.html

Viel Spaß beim schmökern!

Gruß
Georg

Kunst ist schön, macht aber viel arbeit! (Karl Valentin)
Paddeln ist Erholung von der Arbeit!

Rolle im OC1 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule