Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
redzeder Offline




Beiträge: 48

29.08.2007 10:20
Scoutdoor Adventure antworten

Hallo, ich besitze ein Bison Tinde 4 Lavvu und bin sehr zufrieden mit dem Zelt, auf Touren einfach genial. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem etwas größeren und vom Material her, etwas "wohnlicheren" Lavvu welches für feste Camps benutzt werden soll. Beim suchen bin ich auf das "Scoutdoor Adventure" gestoßen, es scheint vor allem vom Preis her eine Alternative zu Tentipi zu sein. Besitzt jemand im Forum ein "Adventure" oder hat es schon mal jemand live gesehen ? Auf den Bildern sieht es zumindest sehr gut aus.

Gruß Gunther

trullox Offline



Beiträge: 616

29.08.2007 11:48
#2 RE: Scoutdoor Adventure antworten

Hallo Gunther!
Möchtest Du dein Tinde 4 abgeben? Dann hätte ich Interesse.
Gruß!
Fred

redzeder Offline




Beiträge: 48

29.08.2007 13:13
#3 RE: Scoutdoor Adventure antworten

Hallo Fred, nein ist und bleibt mein Tourenzelt, gibts aber jetzt auch bei Feuerzelte.de für unter 400 Euronen.

Gruß Gunther

Gersprenzfischer Offline




Beiträge: 194

30.08.2007 09:42
#4 RE: Scoutdoor Adventure antworten

Schau doch mal auf die Bison-Homepage, ich glaube das Stichwort heißt Ovenslavvu. Die Seite ist zwar NOrwegisch, aber Du solltest finden was Du willst. Und falls es das gibt, kannst Du ja bei Deinem Händler nachfragen, ob er es Dir besorgen kann.

Uwe

redzeder Offline




Beiträge: 48

30.08.2007 10:31
#5 RE: Scoutdoor Adventure antworten

Hallo Uwe, danke für den Tip,wie blöd das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Ich habe mal nachgeschaut und es gibt tatsächlich die ganze Tinde Serie auch in Baumwollmischgewebe, die heißen dann Tundra.So eins wirds!Und die Preise sind echt top im Vergleich zu allen anderen Herstellern, z.Bsp.:Tundra 4, 2590 NK= 325Euro.

Gruß Gunther

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

30.08.2007 12:24
#6 RE: Scoutdoor Adventure antworten

...ich will auch so eins!
Wo kann man denn diese Zelte überall käuflich erwerben?

Gruß
BO

redzeder Offline




Beiträge: 48

30.08.2007 12:35
#7 RE: Scoutdoor Adventure antworten

Hallo Bo, schau mal bei Feuerzelte.de,haben allerdings derzeit Urlaub,ruf einfach an, Rudi bestellt dir dann was du willst,must halt noch ein paar Euro dazu rechnen für Porto usw.(bin mit Feuerzelte.de nicht verwandt oder ähnliches,ist einfach nur ein guter Laden)

Gruß Gunther

«« bin neu hier
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule