Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
AroundtheWorld ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 13:35
Packliste für Kanada Antworten

Hallo da draußen,

für einen Trip ins kanadische Yukon-Territory möchte ich Euch, trotz aller Outdoorerfahrung ohne Kanu, um Eure Packlisten bitten, um diese mit meiner abzugleichen. Was muss unbedingt ins Kanuten-Gepäck? Habt Ihr eine vollständige Liste aller Gegenstände, die Euch auf Euren Kanu-Reisen begleiten? Auch eine Einkaufsliste für Lebensmittel, Verbrauchsgüter, evtl. Speiseplan wären super....all Eure Tips und vor allem vollständige Listen werden unseren 2-Wochen-Trip Ende September besser machen.
Vielen Dank dafür schon vorab.


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

28.08.2007 14:33
#2 RE: Packliste für Kanada Antworten

Bei Jan Dettmer findest Du u. a. eine Packliste: http://www.open-canoe.de/open/index.html

Grüße
Michael


AroundtheWorld ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 16:14
#3 RE: Packliste für Kanada Antworten

Danke für den Link...Jan Dettmers Summary bringt mich wirklich schon ein ganzes Stück voran. Über dies hinaus bin ich auch weiterhin für Eure eigenen Erfahrungen, Tipps und Tricks sehr dankbar und mehr als interessiert.

Sebastian


Packtonne »»
 Sprung