Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
maromaier Offline




Beiträge: 259

25.08.2007 16:31
Freestyle-Videos antworten
Ich bin gerade dabei, eine (niederländische) Freestyle-Webseite zu bauen, und habe dafür u.a. zwei ältere Videos auf YouTube gesetzt. Sie sind von meiner allerersten Demo aus 2005, und ich habe inzwischen einiges an meiner Darbietung auszusetzen, aber für diejenigen, die noch nie Freestyle gesehen haben, ist es vielleicht ja ganz nett.

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=5YBell8ByGI
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=w2_vtR_et0M

Viele Grüße,
Mark.

P.S.: Wer es noch nicht wußte: Seit Juli gibt es sieben neue ACA-Freestyle-Instruktoren in Europa und einen neuen Instructor-Trainer. Vier sind in Deutschland, eine in der Schweiz und drei in den Niederlanden.
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

25.08.2007 20:33
#2 RE: Freestyle-Videos antworten

Hallo Mark,

wir zumindest sind informiert und freuen uns für euch alle, die ihr es geschafft habt und noch viel mehr darauf, Dich irgendwann mal wieder beim Kringeln zu treffen . Übrigens hab ich Aufnahmen von unserer Frame-Ballettaufführung und wenn die Dich interessieren, dann senden wir sie Dir gern .

Gruß Katrin und Hans-Georg

maromaier Offline




Beiträge: 259

25.08.2007 21:21
#3 RE: Freestyle-Videos antworten

Hallo Hans-Georg,

klar hab ich interesse! Und wahrscheinlich auch andere, die noch begeistert werden wollen. Kannst du nicht auch einen Ausschnitt aufs Internet laden?

Viele Grüße,
Mark.

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

28.08.2007 20:45
#4 RE: Freestyle-Videos antworten

Hallo Mark,

schick mir doch per PM deine Adresse ,und die Post geht nach dem Kanadiertreffen an Dich ab. Oder sehen wir uns dort vielleicht ?

Gruß Hans-georg

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule