Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
RoJo Offline



Beiträge: 62

24.08.2007 13:31
Bezugsquelle Duluth Packs gesucht antworten

Hallo,
hat einer von Euch einen Tip, wie man in Deutschland, oder zumindes Europa, an die Duluth packs dran kommt? Selber nach USA fliegen zum einkaufen ist leider keine Alternative.

Grüße

Rolf

rené Offline



Beiträge: 472

24.08.2007 13:46
#2 RE: Bezugsquelle Duluth Packs gesucht antworten

Hallo Rolf,

wende dich mal an Albert nickname Welle hier im Forum (http://www.absolut-canoe.de), er hat sie in verschiedenen Größen.

gruß rené

RoJo Offline



Beiträge: 62

24.08.2007 13:51
#3 RE: Bezugsquelle Duluth Packs gesucht antworten

Moin,
die Seite kenne ich und die Packs dort sind leider keine Duluth Packs sondern nur ähnlich. Ob der Qualität will ich nichts sagen (bei den Preisen muß sie auf jeden Fall außergewöhnlich sein!), aber ich finde sie einfach viel zu klein!
Ich suche was im Stile der klassischen oder Heavy Duty Packs mit so 80-100L Volumen.

Grüße

Rolf

josh Offline




Beiträge: 175

24.08.2007 16:23
#4 RE: Bezugsquelle Duluth Packs gesucht antworten

hej,
frag jörg wagner: http://www.wooden-boat.de

gruß
ole

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule