Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

24.08.2007 09:39
keine Köllner durch die Hintertür antworten

Hier noch einmal für alle, die es nicht wahr haben wollen: Bitte keine Gespräche hier im Forum (auch nicht nett umschrieben) über oben genannte Marke, Produkte usw. Es tut mir Leid, daß es so ist, daß sich sicher einige ausgeschlossen fühlen, ich kann es leider nicht ändern.

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

24.08.2007 10:05
#2 RE: keine Köllner durch die Hintertür antworten

meinst Du die?
http://www.koelln.de/
(mit Ton)

;-)

unna-kanu Offline



Beiträge: 19

24.08.2007 14:07
#3 RE: keine Köllner durch die Hintertür antworten

Hallo,
sorry; ich bin Rheinländer und versteh das einfach nicht. Was ist den das problem wenn wir hier über unsere Kanadier sprechen. Was stört denn den Hersteller?

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

24.08.2007 21:17
#4 RE: keine Köllner durch die Hintertür antworten

ich bin auch rheinländer und versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann: "Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet." ist eigentlich selbsterklärend. beschwer dich woanders. aber bei dem richtigen.

grüsse vom westzipfel, thomas

unna-kanu Offline



Beiträge: 19

25.08.2007 19:15
#5 RE: keine Köllner durch die Hintertür antworten

burschi, wenn ich mich beschweren würde sähe das anders aus.
ich versteh eben nicht wieso die freie Meinungsäußerung kommerziellen Gründen unterstehen kann/soll
Und jetzt laßt gut sein, ich habe einen bunten Strauß von PM's dazu erhalten die mir diese Mißstände auch hintergründlich erklärt haben.

GeorgS Offline



Beiträge: 72

25.08.2007 22:08
#6 RE: keine Köllner durch die Hintertür antworten

Wenn Ihr das nicht versteht, dann macht doch einfach ein eigenes Forum auf und unterhaltet Euch da über alles was ihr wollt.
In dem hier speziell genannten Fall werdet Ihr ja dann bemerken, was passiert.

Frank, ich würde den Thread einfach mal schließen, bevor es wieder ausufert. Deine Mitteilung ist doch eigentlich deutlich genug.

Georg

Kunst ist schön, macht aber viel arbeit! (Karl Valentin)
Paddeln ist Erholung von der Arbeit!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule