Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

23.08.2007 13:32
Canadier - Treffen aktuell Antworten

Am Freitag Nachmittag wird es zum Treffen in der Zeit von etwa 13 - 15 Uhr ein paar kleine Technik-Workshops geben, die natürlich kostenfrei sind.
Grundsätzlich werden wir auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingehen, es sind aber erst mal folgende Schwerpunkte geplant:

- Verbesserung J-Schlag, versch. Ausführungen mit Schwerpunkt auf traditionelle Paddel mit Jörg Wagner

- Freestyle Basics, solo oder tandem, je nach Teilnehmerwunsch mit Silke u. Andreas Reitner

- effizient Kurven paddeln mittels Duffek und Cross Duffek mit Frank Moerke


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 14:44
#2 RE: Canadier - Treffen aktuell Antworten
Hallo Frank,
werden auch irgendwelche Händler das Treffen besuchen und dort "Canadier-Notwendige" Dinge in ihren Verkaufsbuden (oder Baumwollzelten) feilbieten?
Lohnt es sich vorher zum Geldautomaten zu gehen?

Lieber Gruß
BO

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

23.08.2007 16:28
#3 RE: Canadier - Treffen aktuell Antworten

Klare Antwort: JEIN! Ich denke mal, der Kommerz steht da ganz hinten an. Sicher wird es ein paar Dinge geben, in erster Linie kann man ja auch so mal private Boote testen, Zelte ansehen usw. ohne sich gleich was einwickeln zu lassen. Wenn dann doch irgendwer zufällig noch so ein neues Boot oder Zelt dabei hat .... Ich will aus dem treffen keine Kanumesse oder Verkaufsshow machen, aber wer was mitbringt, wird nicht wieder nach hause geschickt ....

Frank


 Sprung