Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.499 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
moose Offline



Beiträge: 1.478

30.04.2011 22:43
#16 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer antworten


eins muss klar sein: vertrauen gegen vertrauen - die karte ist nicht unangreifbar, auch nicht fälschungssicher, sie lebt von der mitarbeit der forumsteilnehmer, die sich eintragen und nicht mit den bubbeln der anderen rumspielen, wenn jemand meckert muss die karte gelöscht werden
aber irgndwann bekommen wir vil eine forumseigene karte


moose

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

30.04.2011 22:54
#17 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer antworten

Zitat von moose

eins muss klar sein: vertrauen gegen vertrauen - die karte ist nicht unangreifbar, auch nicht fälschungssicher, sie lebt von der mitarbeit der forumsteilnehmer, die sich eintragen und nicht mit den bubbeln der anderen rumspielen, wenn jemand meckert muss die karte gelöscht werden
aber irgndwann bekommen wir vil eine forumseigene karte


moose



Danke für dein Engagement. Mal gucken was geht.

Med vänliga hälsningar
Peter

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

30.04.2011 23:41
#18 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer antworten

Zitat von moose
53.566405, 10.028368
Vor weniger als einer Minute aktualisiert
+53° 33' 59.06", +10° 1' 42.12"
wer ist das denn, da muss man noch dran feilen


öhm...is doch schon verbessert!

moose Offline



Beiträge: 1.478

01.05.2011 14:43
#19 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer antworten

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

25.07.2011 14:50
#20 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer antworten

So! Jetzt habe ich es auch geschafft, nachdem ich mich mehrmals zu blöd angestellt habe...

Man kann ja auch verschiedene Marker verwenden, damit könnte man zwischen Wohnorten, Touren, Touren-Startpunkten, Einsatzstellen u.ä. unterscheiden. Oder seid Ihr alle bewußt einfach 'blau'? Unseren Eintrag habe ich jetzt einfach mal (nicht sehr hilfreich und nur testweise zur Darstellung) mit einem Briefumschlag ('Postanschrift') versehen.

Gruß,
Markus

moose Offline



Beiträge: 1.478

25.07.2011 22:50
#21 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer antworten

blau kommt automatisch und die landkarte wurde zwar thematisiert - ist aber nicht so interessant, als dass man sich damit auseinandersetzen würde, bis auf ein paar freaks eben.
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen

mentalpaddler Offline




Beiträge: 254

26.07.2011 08:27
#22 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer antworten

Danke!

Robert
aka oldmaster

kanute Offline




Beiträge: 549

26.07.2011 10:15
#23 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer ich mach mal einen Testlauf antworten

Ich hab´ auch keine Mail bekommen :-(



edit: Ich hatte doch eine bekommen, habs nur nicht verstanden :-(

Grüße
Bernd



Indian Canoe Solo 14, Indian Canoe Nova 16, We-no-na prism, We-no-na Sundowner 18

moose Offline



Beiträge: 1.478

26.07.2011 23:27
#24 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer ich mach mal einen Testlauf antworten

das geht auch anders rum ich muss eine mail bekommen, damit ich eine mail habe, die für die einladung zur karte taugt.
ist nicht von mir - ist die programmierung von google
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

26.07.2011 23:54
#25 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer ich mach mal einen Testlauf antworten

Jetzt hab ich es begriffen:
Google gibt die Karte
und ich gebe meine Mailadresse

Change for change.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule