Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.940 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
moose Offline



Beiträge: 1.478

25.07.2011 22:50
#21 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer Antworten

blau kommt automatisch und die landkarte wurde zwar thematisiert - ist aber nicht so interessant, als dass man sich damit auseinandersetzen würde, bis auf ein paar freaks eben.
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen


mentalpaddler Offline




Beiträge: 263

26.07.2011 08:27
#22 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer Antworten

Danke!

Robert
aka oldmaster


kanute Offline




Beiträge: 552

26.07.2011 10:15
#23 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer ich mach mal einen Testlauf Antworten

Ich hab´ auch keine Mail bekommen :-(



edit: Ich hatte doch eine bekommen, habs nur nicht verstanden :-(

Grüße
Bernd



Indian Canoe Solo 14, Indian Canoe Nova 16, We-no-na prism, We-no-na Sundowner 18


moose Offline



Beiträge: 1.478

26.07.2011 23:27
#24 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer ich mach mal einen Testlauf Antworten

das geht auch anders rum ich muss eine mail bekommen, damit ich eine mail habe, die für die einladung zur karte taugt.
ist nicht von mir - ist die programmierung von google
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 23:54
#25 RE: Landkarte der Forumsteilnehmer ich mach mal einen Testlauf Antworten

Jetzt hab ich es begriffen:
Google gibt die Karte
und ich gebe meine Mailadresse

Change for change.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


Seiten 1 | 2
 Sprung