Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 SUCHEN
Wooly Offline



Beiträge: 40

15.08.2007 22:11
Suche kleinen Candier, 14"-15", Tandem & Solo fahrbar Antworten
Suche kleinen Candier, 14"-15", Tandem & Solo fahrbar. Material Royalex oder ähnlich, nicht zu schwer. Gebrauchspuren egal, auch Schäden etc. wenn reparierbar. Bitte keine "Indianeroptik" .. ... ansonsten alles anbieten. marcus.thiel@gmx.de, oder 0172-7261509.

trullox Offline



Beiträge: 616

16.08.2007 16:48
#2 RE: Suche kleinen Candier, 14"-15", Tandem & Solo fahrbar Antworten

Hallo wooly!
Da ich umgezogen bin und auf die Schnelle keinen Liegeplatz finde, würde ich meinen wunderbaren 23kg leichten Kevlar-Hybrid Canadier (MadRiver Explorer) eventuell abgeben. Es ist ein Tandem, paddelt sich aber sehr gut solo. Farbe ist grün. Unten viele Kratzer, aber Holztrimm und Flechtsitze sehr schön. Bei Interesse kann ich Dir Fotos mailen und den noch moderaten Preis mitteilen. Am besten schickst Du mir ne mail oder rufst direkt an 0160-98797626.
Gruß!
Trullox


Thomas Knopp ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 14:04
#3 RE: Suche kleinen Candier, 14"-15", Tandem & Solo fahrbar Antworten

Hallo Wooly,
ich verkaufe meinen Bob Special von NOVA CRAFT (Weinrot mit Holz-Süllrand). Zusätzlich zu den beiden Flechtsitzen habe ich mir die Kniestrebe fürs (fast) mittige Solo-Paddeln eingebaut. Schau Dir meine Anzeige unter "Verkaufe" mal an. Thomas, Tel. 03327/72362


 Sprung