Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
m-stz Offline



Beiträge: 4

19.04.2013 19:18
ist verkauft ---- mad river independence zu verkaufen Antworten

Trenne mich schweren Herzen von meinem Indy.

Gekauft habe ich ihn im Frühjahr 2002 und ihn überwiegend in den Sommermonaten auf den Schleswig-Holsteinischen Seen und im schwedischen Dalsland eingesetzt.

Der Indy ist beige und aus Kevlar. Am Unterboden sind Schleifspuren, die aber keine Canyons sind. Zwei ganz leichte Dellen sind auch im Unterboden sichtbar. Sie stammen von einem Asthindernis.
Desweiteren habe ich dem Indy eine maßgeschneiderte Persenning von Zölzer spendiert. Ideal für das Paddeln während der Übergangszeit. Ich habe sie benötigt, da ich meinen Hund immer dabei hatte und die alte Dame bei Dauerregen in Schweden nicht nass wird.
Desweiteren habe ich den Flechtsitz ausgetauscht.

Der Indy wurde bei Nichtgebrauch immer trocken in der Scheune gelagert. Den Holzrand habe ich regelmäßig eingewachst.
Wenn ich für meinen Indy noch einen vierstelligen Betrag bekäme wäre das natürlich klasse. Wenn er aber für ein bischen weniger in liebevolle Hände kommt, habe ich auch kein Problem.

Weitere Bilder sende ich gerne per Mail zu.


m-stz Offline



Beiträge: 4

22.04.2013 15:49
#2 verkauft ---- mad river independence zu verkaufen Antworten

da ich mehrere Nachfragen zum Standort bekam: der Indy liegt am Westensee in Schleswig Holstein.
Markus


 Sprung