Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.396 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
moelle ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 21:59
#21 RE: Weser Tour Antworten

Bin wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Montag - Freitag ca. 170 km gemacht Spaß gehabt,Regen gehabt aber auch tolles Wetter leider sehr früh dunkel sehr hohe Luftfeuchtigkeit alles immer klamm und die Sache mit dem Wind ab Mittag kann ich auch nur bestätigen ab Rinteln Sportboote und Kiesfrachter. Werde die Tour im nächsten Jahr wiederholen aber dann mit mehr Tageskilometern im Juni oder Juli.
In Hameln möchte ich noch den Argentinier empfehlen 500g T Born Steak vom feinsten.
Aber es gab auch in Grave einen kleinen Campingplatz wo ich für einen Strammen Max 4,50 gezahlt habe sehr lecker und nette Leute (habe sogar 2 gegessen Paddeln macht ebend sehr hungrig)
moelle


Seiten 1 | 2
 Sprung