Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
unna-kanu Offline



Beiträge: 19

08.08.2007 16:57
Süllrand bei kanu aus Köln selber bauen Thread geschlossen
Hallo Paddlers, vielleicht ein wenig übervorsichtig von mir, aber auch durch die Hintertür oder mit netten Wortumschreibungen (die doch deutlich genug sind) werden oben genannte Boote hier nicht besprochen. Daher habe ich nach reiflicher Überlegung doch zum Rotstift gegriffen und die Beiträge gelöscht - ohne Rücksicht darauf, wer was geschrieben hat. Ich hoffe, daß auch die Betroffenen dafür Verständnis haben. Es tut mir für alle Leid, die o.g. Boote paddeln und hier nicht darüber reden können - mein Wunsch war es so nicht.

Weitere Gespräche zu o.g. Thema also bitte lieber per PM oder Mail direkt führen.

Frank
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule