Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 SUCHEN
RobiTine ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 07:26
Suche Canadier - Hat sich mittlerweile erledigt Antworten
Ich suche einen gebrauchten Allround-Canadier für Flüsse, Seen und Touren am Besten die eierlegende Wollmilchsau . Da mein Budget nicht allzu groß ist, sollte der Preis unter 1000,- € liegen. Angebote auch gerne unter Robert.Rotter@web.de oder über 0172/9952388.

ForrestGump ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 19:46
#2 RE: Suche Canadier Antworten

Moin,
ich habe einen Indian Canoe Nova 17 anzubieten. Das Boot hat 4 Flechtsitze und folgende Maße:

Länge 5.18 m · Breite 89 cm
Zuladung bei 15 cm Freibord 500 Kg
Gewicht 31 Kg
Material Royalex
Farbe grün
Personen 4

Mit dem Boot kannst Du eigentlich alles fahren (Touren, Seen, auch WW wenn es nicht zu heftig wird). Da meine Kinder mittlerweile groß sind und lieber im eigenen Boot fahren, benötige ich den Canadier nicht mehr. Ich habe das Boot 2000 als Demo-Boot gebraucht gekauft. Wir sind nur norddeutsche "Zahmflüsse" und Seen gepaddelt. Das Boot ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich die üblichen Gebrauchsspuren. Bei Bedarf könnte ich Fotos mailen bzw. wäre natürlich auch Besichtigung möglich (Standort: Wildeshausen bei Bremen). Neu kostet das Boot derzeit ca. 1800-2000 Euro, meine Preisvorstellung wäre 900 Euro.

Viele Grüße
Uwe Drewes
uwe.drewes@ewetel.net


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 21:32
#3 RE: Suche Canadier Antworten

hi. robi.... schau doch mal bei biete: old town spiegelheck canoe (ob 15 er oder 17er fuß) kannste auch nennn motor drannn hängen! ist ein neuteil je. für 999.-€

Argosy o7
wo die straße aufhört fängt die canoetour an


 Sprung