Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

13.07.2007 23:28
Eigenbau - Spritzdecke PakCanoe 165 antworten
Hallo,
ich wollte nur mal kurz stolz zum Besten geben, dass mir meine süße Freundin eine Solo-Spritzdecke genäht hat.
Die gibt es nämlich von Pakboats nur als Zweier.
Hier ist sie zu bestaunen.
Ich hoffe, ich bin nun demnächst auf meiner Schweden-Solotour auf den grossen Seen nicht mehr ganz so windanfällig?!

Gru? BO
Angefügte Bilder:
IMG_2957.jpg   IMG_2953.jpg  
Als Diashow anzeigen
MarkusQ Offline



Beiträge: 9

08.08.2007 15:52
#2 RE: Eigenbau - Spritzdecke PakCanoe 165 antworten

Hallo,

tolle Sache! Ob Du vielleicht ein paar Eckdaten zur Materialbeschaffung und zur Arbeitsweise geben könntest?

Ich habe das gleiche Boot. Ich will zwar eigentlich nur eine etwas größere Persenning basteln, aber das Prinzip der Befestigung ist ja allemal dasselbe (die 'offizielle' Spritzdecke von P.C. finde ich recht teuer...). Sind das z.B. die D-Ringe aus dem PakCanoe-Zubehör? Braucht man wirklich so viele/so dicht geklebte?

Ach ja, und das mit der Windanfälligkeit interessiert mich auch. Hat's geklappt? (Mannomann, was haben wir sogar zu zweit schon geackert mit dem offenen Boot bei starkem Wind...)

Gruß, Markus

webline Offline



Beiträge: 32

13.06.2008 08:08
#3 RE: Eigenbau - Spritzdecke PakCanoe 165 antworten

Hallo BO,

ich weiß - es ist lange her seit Du den Beitrag eingestellt hast - aber versuchen will ich es trotzdem: kannst Du noch ein paar Zusatzinformation über Deine Solo-Spritzdecke einstellen? Leider bietet PakBoats ja keine an und Deine sieht super aus!

Liebe Grüße,

Detlef

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule