Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
bluewater Offline



Beiträge: 43

13.07.2007 15:48
Viper 12 ? antworten

Hallo,
Hat einer Erfahrung mit dem Schiff ? Suche halt einen günstigen OC1 zum einsteigen ........

Habe allerdings C1 erfahrung im Slasher bis W3-4 (Guisanne Waldschlucht oder unter Ubaye bei normalem Wasser geht ganz gut :-)

Bin bisher mal die Prelude gefahren ........ war mir aber zu lahm ; sorry an alle Fans dieses Bootes ........

Holmes oder Zephyr würden mich nach den Beschreibungen interssieren, kann ich mir nicht leisten .......... Ococee dito ........

Oder doch besser einen Indian Canoe Rodeo ?

Danke für alle Infos, viel Spaß auf den Bächen, Klaus

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

15.07.2007 21:45
#2 RE: Viper 12 ? antworten

ganz ehrlich, ich frag mich ja, ob bei den auktionen nicht beschiss im spiel war.
bei beiden booten zum schluss eine bieterschlacht von nie bewerteten mitgliedern. das stinkt ein wenig.
hast du mitgeboten ? ich hatte mich ja auf die viper konzentriert, für den preis hätt ich auch den 10ft genommen....

grüsse vom westzipfel, thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule