Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
katrin-und-gregor ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 18:10
paddeln & geocaching Antworten

Tag zusammen,

bin auf einen interessanten neuen Zeitvertreib gestossen, den man vielleicht auch ganz gut mit paddeln verbinden könnte und deshalb wollte ich mal fragen, ob es hier im Forum auch Geocacher gibt?

Grüße,
Katrin


grothauu ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 18:58
#2 RE: paddeln & geocaching Antworten
Ja, ich bin Geocacher und habe auch schon einen Cache zwischen Regensburg und Schwandorf mit dem Kanu angesteuert und zwar den hier http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d6-df1eff635b7e

Für alle die nur Bahnhof verstehen folgender Link: http://geocaching.de/ der geocachig erklärt.

Uli


Amarok ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 10:49
#3 RE: paddeln & geocaching Antworten

Hallo Katrin,

so ab und zu gehen wir auch mal einen Cache suchen. Ich bin immer ganz begeistert was für schöne Gegenden man kennenlernt. Ohne das caching wäre man da wohl nie hingekommen. Wenn es dann um das eigentliche Schatz heben geht verlässt mich oft der Ehrgeiz. Meist findet dann Tina und Milan den Schatz. Der schönste Cache dieses Jahr war in Schweden (Darlana) in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Bärenhöhle, die narürlich im Sommer nicht bewohnt ist.

Viele Grüße, Ulli


 Sprung