Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

09.07.2007 11:43
Canadier Treffen 30.8. - 2.9.2007 - so wird es .... Antworten
Der Campingplatz ist gefunden, ein kleines Rahmenprogramm fast fertig ..... und eine Seite mit aktuellen Infos und Anfahrtskizze online.
Wie schon angedroht, werden wir uns in diesem Jahr bei Brandenburg (westlich von Berlin, nicht weit von der A2) uf dem Campingplatz in Butzow am Beetzsee treffen. Das ist wohl der See, in dem der legendäre Fritze Bollmann wohl mal abhanden gekommen ist ... oder so).

Ein großes Dankeschön hier noch einmal an André Pätz und Peter Behrend für die Unterstützung bei der Platzauswahl.

Einen Knotenworkshop wird Sven Tischler (Baumkletterer mit Seiltechnik) durchführen, Peter Peuker bereitet noch ein kleines Quiz vor.
Am Freitag würde ich für einen kleinen Paddeltechnik-Workshop zur verfügung stehen, Inhalt kann noch geklärt werden.

Vielleicht wäre es ja noch interessant zu erfahren, wer bereits am Donnerstag anreist. Per Dreizeiler hier im Forum oder per PM oder Mail eine kleine Nachricht an mich???

Wer noch ein paar Ideen oder Anregungen hat, immer her damit.

Frank

Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

09.07.2007 12:05
#2 RE: Canadier Treffen 30.8. - 2.9.2007 - so wird es .... Antworten

lieber Frank,
eine canadian-style Aufführung von uns kann es , wenn gewünscht, auch geben.
Gruß
Katrin und Hans-Georg


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

09.07.2007 15:31
#3 RE: Canadier Treffen 30.8. - 2.9.2007 - so wird es .... Antworten

Hallo Frank,

wie sind die Öffnungszeiten des C-Platzes? Nicht, dass wir vor verschlossenen Türen stehen, wenn wir im Stau aufgehalten werden.

Grüße
Michael


Wagner Jörg ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 16:10
#4 RE: Canadier Treffen 30.8. - 2.9.2007 - so wird es .... Antworten
Hallo Frank,
ich halte gerne meinen Lichtbildervortrag über Kanubau-, _Geschichte und Desigen und stehe für einen Technik-Verfeinerungs-Workshop zur Verfügung.

Jörg Wagner

Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

09.07.2007 18:24
#5 RE: Canadier Treffen 30.8. - 2.9.2007 - so wird es .... Antworten

Hallo Frank,
zunächst vielen Dank für den Hinweis auf die Starenkästen. Ich komme am Donnerstag.
Bis demnächst.
Viele Grüße,
Martin


 Sprung