Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
grothauu ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 19:45
Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten

Hallo,

ich fände es schön, eure Kanadierfotos des Jahres zu sehen. Da man hier im Forum meines Wissens keine Bilder hochladen kann, habe ich mal mit einem Verweis auf meinen Kanuordner in der fotocommunity angefangen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/93784

Wie ihr seht, fahre ich nur für den Hausgebrauch, trotzdem macht es mir viel Spaß. Würde mich freuen, wenn ich die kalte Jahreszeit mit ein paar von euren schönsten Fotos überbrücken könnte.

Uli


fiefbergen ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 11:29
#2  Antworten


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

14.11.2005 18:57
#3 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten

Hallo Uli,
Bilder kann man hochladen. Guck einfach mal unter Datei anhängen an der Unterkante der Tabelle beim editieren. Du hast da übrigens sehr schöne Bilder im Netz ....

Viele Grüße

Frank


Horst Offline




Beiträge: 254

14.11.2005 20:49
#4 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten
Mensch, das klappt ja - ich war zu blöd und habe die Funktion auch nicht gefunden.
Danke für den Hinweis!

Gruß Horst


--- die abgebildeten Gegenstände sind übrigends nicht zu verkaufen. Zu dem darauf abgebildeten Canoe gibt es auf der Startseite einen Bericht =Canoes in traditioneller Bauweise= (Wagner Canoe)

Angefügte Bilder:
KICX0230001.jpg  

grothauu ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 19:30
#5 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten
Irgendwie schaffe ich es nicht. Wenn ich die Dateien anhänge, erscheint die Upload-Dialogbox, das JPG wird geladen und ich kann eine Funktione Speichern auswählen. Das Bild ist im Textdialog aber nicht sichtbar. Stell mich wohl zu dumm an.

Uli


grothauu ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 20:56
#6 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten
Über meinen eigenen Webspace hat es geklappt, einen Link auf das Bild zu setzen. Jetzt geht es endlich ohne Geklicke.

Beide Fotos sind innerhalb von ein paar Stunden entstanden. Sie sind an der oberpälzer Seenplatte aufgenommen, gleich bei mir um die Ecke:

und etwas später

Uli


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

18.11.2005 16:53
#7 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten
Servus,

ich hab auch was, wenn auch nur indoor. War dieses Jahr im "Canadian Canoe Museum" in Peterborough, Ontario.
Schaff's aber auch nicht über die "Datei anhängen" Funktion. Selbes Problem wie Uli.


Gruß

Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Angefügte Bilder:
ontario 052 Peterborough.jpg  

martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

18.11.2005 16:55
#8 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten

Servus,

nachdem's jetzt doch geht, noch eines:
--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Angefügte Bilder:
ontario 055 Peterborough.jpg  

liquid_medicine ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 07:05
#9 RE: Antworten

Hallo Uli, schön Deine Fotos. Wenn Menschen in den Bildern wären wären sie noch besser. Ich weiß wenn man allein unterwegs ist dann bleibt halt nur das Boot...

Hier ein kleines Foto von mir, Algonquin 2005

Gruß von der Küste Björn


__________________________________________________
Die Naturerfahrung ist das Wichtigste, egal ob im Kanadier, Seekajak oder auf dem Surfbrett.

Angefügte Bilder:
longisla400.jpg  

liquid_medicine ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 07:08
#10 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten

Florian in Petersborough war ich auch. Wirklich interessant und einen Besuch wert. Sorry für die verwechselung übrigens.

Gruß von der Küste Björn
__________________________________________________
Die Naturerfahrung ist das Wichtigste, egal ob im Kanadier, Seekajak oder auf dem Surfbrett.

Angefügte Bilder:
sbillsboat.jpg  

TimBautz ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 18:33
#11 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten
Aufgenommen auf der Sauer im Sommer


TimBautz ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 18:37
#12 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten

Jetzt auch mit Foto ;)
@Frank : Geht jetzt, allerdings nur im Internet Explorer
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete

Angefügte Bilder:
sauer.jpg  

grothauu ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 20:04
#13 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten

@Tim: wo ist die Aufnahme enstanden?

Uli


TimBautz ( Gast )
Beiträge:

26.11.2005 08:41
#14 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten
Auf der Sauer. Ist Grenzfluss zwischen Luxemburg und Deutschland und gewissermassen unser Hausbach ;)
Mehr Fotos findest du auf meiner Hompepage : http://www.tbautz.de
_______________________________________________
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete


fiefbergen ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2005 11:44
#15 RE: Eure Kanadierfotos des Jahres Antworten


 Sprung