Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
elbeboy1 Offline




Beiträge: 111

22.06.2007 20:22
große Umfahrt antworten

Hallo
Ich möchte im Urlaub die große Umfahrt von Alt Schadow aus fahren. ca. 200km
Also die spree bis berin und dann die Dahme wieder zurück.
Hat jemand von der gegend Infos?
Wie lange benötigt man dafür (ohne Stress)
danke Frank

Elbstromer

Mirjam Stamm Offline



Beiträge: 22

07.07.2007 20:27
#2 RE: große Umfahrt antworten

Hallo Frank,
das mit der Umfahrt ist eine prima Idee von dir. Wir werden die Tour wohl zu zweit Ende Juli starten und haben 14 Tage geplant. Startpunkt soll Burg oder Lübben werden. Ist zwar leider mitten in der Hochsaison, aber anders ging's mit dem Urlaub nicht ...

Leider habe ich selber nicht wirklich viele Infos. Wir bereiten uns mit dem Touren Atlas 5 und einer Übersichtskarte vor. Wann soll es denn bei dir losgehen?

Grüße
Mirjam

elbeboy1 Offline




Beiträge: 111

27.07.2007 05:12
#3 RE: große Umfahrt antworten

Hallo Mirijam
Ich bin gerade wieder zurück.
War absolut super kaum Leute. In Beskow hatten wir sogar einen Zeltplatz ganz für uns allein und das für 8 euro für Zwei personen inkl.Zelt.
Am oder-spree-kanal und an der Müggelspree war es kein problem mal wild zu zelten. in Zeutenbein Kanu und segelverein (am ende des Zeutener see`s) durften wir unser Zelt aufstellen.
Also alles in allem eine super runde.
Wir haben sie in 6 Paddeltagen geschafft.

Elbstromer

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule