Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Xenophon Offline



Beiträge: 14

03.07.2012 18:52
Woga Longa Antworten

War schon mal einer von Euch auf der "Woga Longa" in Venedig? Man soll dort über Pfingsten wunderbar durch Venedig paddeln können. Die gesamte Stadt ist nur für Paddel und Ruderboote zugelassen.


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

03.07.2012 18:57
#2 RE: Woga Longa Antworten

Hallo

Gebe in der Suchfunktion einmal Vogalonga ein, da wirst du bestimmt was finden

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

03.07.2012 18:58
#3 RE: Woga Longa Antworten

Guckst du hier:
Vogalonga 2012

Gruß B

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


Biki Offline




Beiträge: 129

03.07.2012 20:08
#4 Vogalonga Antworten

War dieses Jahr dort, fahre aber Kajak. Etliche Canadier waren dort unterwegs, nur auf den offenen Wasserflächen ist das vielleicht nicht so prickelnd.
Gesperrt für Motorboote ist nur der Canal Grande und wenige drumherum, fast überall sonst fahren ganz normal die Motorboote.
Macht aber nix. War auch an ganz normalen Tagen in den Kanälen unterwegs. Ist spannend :-)

Das Paddeln durch die Stadt ist genial, auch auf der Lagune drumherum macht es Spaß. ich werd sicher nächstes Jahr nochmal hinfahren.

Bericht kannst Du hier lesen.

Herzliche Grüße,
Biki


 Sprung