Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Gersprenzfischer Offline




Beiträge: 194

08.11.2005 12:48
@Uwe_F, Pyramidenzelt antworten

Hallo Uwe_F

habe gerade bei Ebay gesehen, dass wieder Bison Kohten versteigert werden. Da ist auch eine kleine Pyramide dabei.
http://cgi.ebay.de/HighTech-Tipi-Kohte-R...1QQcmdZViewItem
(Ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert, habe aber meine 5m Bsion KOhte auch dort gekauft. Für das Geld super, das kann man selber nicht billiger und besser machen; in der Regel gibts die KOhten übrigens sowohl in Baumwolle, als auch in KUnstfaser)

Uwe
P.S. Ich verkaufe meine 5m Kohte, siehe gleich unter Markt!

Uwe_F Offline




Beiträge: 47

09.11.2005 10:08
#2 RE: @Uwe_F, Pyramidenzelt antworten

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis. Die Bison Kohten bei ebay habe ich auch schon gesehen. Die 5m Kohte wird allerdings das erste mal angeboten. Deine Bison Kohte ist auch nicht uninteressant. Überdenke gerade meine Planung noch mal.

Gruß,
Uwe

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule