Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

05.06.2007 22:06
DVD Kringelfieber 2007 antworten

Puuuuh! Es hat uns einige Zeit (und auch ein paar Nerven wegen des neuen PC-Programms) gekostet, aber nun ist sie fertig, die Kringelfieber-DVD 2007!
Drauf sind einige Bilder und der Videomitschnitt der Vorführungen, drin ist sie in einer bunten Verpackung. Die ersten gehen in den nächsten Tagen per Post auf Reise.
Wer noch eine möchte, schickt mir eine private mail über´s Forum mit seiner Adresse. Dann gibt`s die DVD und unsere Konto-Nummer per Post. Wir berechnen den Selbstkostenpreis (Rohling, Druck, Porto und Verpackung = 5,-€, wenn`s ins Ausland geht aufgrund des höheren Portos auch entsprechend mehr.

PeterD Offline



Beiträge: 28

06.06.2007 09:04
#2 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

Hallo Silke,

vorweg vielen Dank Euch für Eure Mühe und Euer Engagement. Bin gespannt....
Grüsse
Peter

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

06.06.2007 19:21
#3 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

Ich vegaß...
einige Leute haben ja auch Interesse an einer Foto-CD mit sämtliche Fotos gezeigt. Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir die so im Herbst nachreichen. Auf euch würde dann noch mal Porto und Verpackung und natürlich eine längere Wartezeit zukommen, aber wir hätten ein bischen mehr Luft...
Schreib mir mal `ne Mail, ob das ok wäre..
Lieber Gruß
Silke (die es heute Abend mal so richtig brennen läßt...)

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

17.06.2007 11:08
#4 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

... für alle, die schon warten: es hat noch `ne leichte Verzögerung gegeben, wir sind aber kurz vorm Verschicken. Ich schreib rein, wenn die kleinen Scheiben auf Reisen gehen.
Gruß von Silke

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

19.06.2007 19:11
#5 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten


Also, vor mir liegt ein Haufen von dicken Briefen und kleinen Paketen, die ich gleich in eine Kiste packe und morgen Andreas mitgeben, der sie dann auf ihre Reise schickt, auf die Suche nach einem neuen Zuhause.
Mit anderen Worten: eure DVDs kommen demnächst bei euch an. Ich habe gleich alles reingepackt, was ihr mir (auf-)geschrieben habt.
Viel Spaß damit
Silke

Ulrich Offline



Beiträge: 16

19.06.2007 20:15
#6 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

... das produziert jetzt ein richtig heftig schlechtes Gewissen ...
Kann man das jemals wieder gut machen ?




Liebe Grüße

Ulrich

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

19.06.2007 22:25
#7 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten
Naja. meine Vorfreude überwiegt das schlechtes Gewissen doch merklich. Habt vielen Dank für Euern Einsatz, Silke und Andreas!

Axel

P A D D E L B L O G

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

20.06.2007 19:07
#8 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

Nee, "gut machen" braucht da keiner was. Aber mal so eben nebenbei an einem Nachmittag `ne DVD machen geht eben auch nicht (und schon gar nicht, wenn man es das erste Mal selber macht uuuuuund freestyler ist - der dumme Hang zum Perfektionismus...). Wer Lust hat, kann mir ja mailen, wie ihm die DVD gefällt.
Silke

Winni Offline



Beiträge: 17

21.06.2007 18:11
#9 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

Hallo Silke u. Andreas

Die DVD ist heute angekommen!
Sie wurde sofort eingelegt u. angesehen, einfach super!
Eure Mühe hat sich wirklich gelohnt!
Danke für die tolle DVD u. das schöne Kringelfiebertreffen 2007!

Es grüßt Euch u. alle Kringelnden

Winni

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

21.06.2007 19:01
#10 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

Hallo Silke, hallo Andreas,

Sylvia und ich haben uns gerade die Kringel-DVD angesehen und sind hellauf begeistert. Besser kann so was eigentlich nicht mehr werden.

Was für Töne haben eigentlich Eure (Andreas, Hans-Georg, Mark und Franzy) Arme abgegeben?

Vielen Dank, bis demnächst

Michael + Sylvia

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

21.06.2007 21:17
#11 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

Hallo Silke und Andreas ,

die DVD ist ja mit so viel Liebe gemacht , dass man die Mühe nur noch erahnt, vielen vielen Dank.(Sogar die Fotos tanzen ja im Takt der Musik und sind auf diese abgestimmt).Ihr könnt Euch ja vorstellen, was wir die letzten zwei Stunden gemacht haben und es tut unheimlich gut, die Dinge nun einmal sozusagen von außen zu sehen . Manche Küren hat man vor Ort auch gar nicht richtig genießen können, weil man mit dem eigenen Lampenfieber zu tun hatte und vor allem beim Blick auf die eigenen Sachen merkt man , dass es glücklicherweise doch noch besser zu machen geht : Ach, einmal eine ganze Woche nur mit euch allen probieren für eine Aufführung das wär schon mal was...

Herzlich grüßen Katrin und Hans-Georg



trullox Offline



Beiträge: 616

27.06.2007 19:14
#12 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

hallo silke und andreas!
so etwas schönes hatten wir nie und nimmer erwartet. ihr und die anderen "kringel-aktiven" habt uns mit eurer dvd einen abend lang richtig verzaubert. ganz großes bravo sowohl eurem paddlerischen können als auch der sehr gekonnten bild-und ton-umsetzung. haben die dvd gleich weitergeschickt, damit sich auch andere daran erfreuen.
herzlichen gruß!
trullox (alias fred m.)

Algonquin Offline



Beiträge: 62

27.06.2007 21:34
#13 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

Hallo Silke,
Hallo Andreas,
ich war überrascht, nicht nur was ich verpasst hatte, weil ich nicht da sein konnte, sondern mit welcher Liebe die DVD von euch und den anderen im Teamwork erstellt wurde. Vielen Dank für dieses tolle Werk.
Gruß Klaus Bellemann

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

28.06.2007 16:44
#14 RE: DVD Kringelfieber 2007 antworten

Besten Dank! Es gibt ja die "berühmte" Aussage, Freestyler seien faule Perfektionisten (und da ist auch viel Wahres dran), aber ich denke auch: Kringler sind Fleißige mit einer ausgesprochen großen Liebe zum Detail. Ich freue mich jedenfalls, wenn wir auch "Nicht-Kringlern" ein bischen von dem nahebringen können, was uns am Kringeln so fasziniert. Und das scheint ja nach eurer Rückmeldung gelungen zu sein.
Ich wünschè euch viel Spaß auf dem Wasser!
Silke


 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule