Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Walter Frei ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 09:00
Solo-Holzkanadier Antworten

Weil ich fast nur noch kleinere Fliessgewässer und WW fahre, biete ich meinen Solokanadier in Leistenbauweise zum Verkauf an:
Länge 16', Breite 66 cm, Bordwandhöhe mittig 31 cm, Tumblehome. Sehr schnelles und recht windunempfindliches Boot, wenig Kielsprung - eignet sich ausschliesslich für Seen und grössere Fliessgewässer. Lange Decks mit Schottwand und Deckel (Auftrieb und Stauraum)
Das Boot ist mit 16 kg sehr leicht, wunderschön mit farblich kontrastierender Rotzeder gebaut. Es wurde beim Bau wirklich nur das Beste und Leichteste verwendet. Messingbeschläge, Süllränder Nussbaum, Sitz trimmbar, Baujahr 2005, Zustand neuwertig, Standort Nähe Konstanz. Kann besichtigt und probegepaddelt werden. Verhandlungsbasis: 2400 Euro/Users/walterxyz/Desktop/Cha'li II/DSCN4071.JPG/Users/walterxyz/Desktop/Cha'li II/DSCN4072.JPG/Users/walterxyz/Desktop/Cha'li II/DSCN4074.jpg/Users/walterxyz/Desktop/Cha'li II/DSCN4076.jpg


Sorry, vergass die Bilder....


«« .
 Sprung