Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Agathos Offline




Beiträge: 93

11.03.2013 22:31
#16 RE: Schlechtes Gewissen oder was plagt mich??? antworten

Ich denke auch, nicht die "Gebrauchsartikel" sind das Problem, sondern die "Verbrauchsartikel".

Muß der Apfel aus der Biotheke wirklich für den Weg nach Hause in Plastik. Das schützt nur bedingt und nicht besser als er Weidekorb von Oma.



Und ich verspreche, ich arbeite an mir selbst schon! Aber es ist schwer, sich zu widersetzen.

traurige, weil der Mensch so ist, wie er ist, Grüße
Agathos

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)

Angefügte Bilder:
62467_10151779550470884_148100268_n.jpg  
Martin81 Offline



Beiträge: 123

12.03.2013 02:56
#17 RE: Schlechtes Gewissen oder was plagt mich??? antworten

OMG
das es zum teil übel aus sieht hab ich ja gewust doch wenn man das mal ohne jeglichen filter bekommt, dann siehts mal richtig übel aus!!!!
es übekommt ein schon ein regelrechter ekel wenn man da ran denkt das all dies durch menschen verursacht wird.
macht mich sehr nachdenklich!!!
danke für den beitrag
gruss martin

Seiten 1 | 2
«« Balaton
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule