Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

14.05.2007 18:53
Ally 15 DR Antworten

Ich verkaufe meinen Ally 15 DR, Baujahr 1989, seit 1996 nicht mehr gefahren, inklusive Schalensitze und Originalspritzdecke. Das Boot hat normale Bebrauchsspuren, nur Flachwasser, ein paar Federn müssen ersetzt werden, sonst fahrbereit. Bei Interesse baue ich ihn auf und mache ein paar Bilder. Standort: Kumberg bei Graz, Österreich, 0043-3132-21717.

Preisvorstellung: so um die 500 bis 600 Euro inklusive Zubehör


HarryH ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 19:01
#2 RE: Ally 15 DR Antworten

Hallo,
ich hätte eventuell Interesse am angebotenen Boot, mich würde allerdings noch interessieren wie Lang das Boot ist, der Zustand der Bootshaut (Risse, brüchig?) schließlich kann in fast 20 Jahren allerhand passieren. Sind die Gestänge oxidiert ? Ein paar Bilder vom Boot würden mich sehr interessieren.
Vorab besten Dank

Ciao Harald


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

29.05.2007 19:26
#3 RE: Ally 15 DR Antworten
Hallo Harald!

Also, als ich das Boot das letzte Mal aufgebaut habe (war 1996) war noch alles in Ordnung, aber es kann natürlich auch beim Lagern viel passieren, da hast du schon recht. Die Haut war intakt, bis auf den einen oder anderen Schriek am Süllrand, aber nix tiefergehendes. Beim Gestänge gibt es ebenfalls am Süllrand einen kleinen Knick, da ist ein Freund vom mir beim Einsteigen einmal gestolpert... Mit den Bildern muss ich noch bis zum Wochenende warten, kann mir erst dann eine Digicam ausleihen und das Boot aufbauen. Wo bist du denn zu Hause, zwecks Versand oder Abholung?

Liebe Grüsse
Heinz

PS.: Ich vergass ganz, die Länge beträgt 4,5 Meter, die Breite gesamt ist 94 cm, Breite Süllrand 91 cm, Breite Wasserlinie 84 cm, Tiefe Mittschiff 36 cm, die Höhe der Spitzen 47 cm und das Gewicht sind sensationelle 16,5 kg...

HarryH ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 08:15
#4 RE: Ally 15 DR Antworten

Hallo,
das klingt ja alles gar nicht schlecht, wie gesagt Bilder wären natürlich toll, und soviel Zeit ist allemal.Ich komme übrigens aus der Nähe von Würzburg / Deutschland.
Ciao bis bald

Harald


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

03.06.2007 17:53
#5 RE: Ally 15 DR Antworten
Hallo,

hier sind die versprochenen Bilder

Heinz
Angefügte Bilder:
Ally1.JPG   Allyboden.JPG   Allysitz.JPG   Allyspritzdecke.JPG  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

12.06.2007 07:18
#6 RE: Ally 15 DR Antworten

Hallo an Alle,

der Ally 15 ist verkauft.

Vielen Dank Heinz


«« Test
 Sprung