Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 SUCHEN
HGG ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 10:04
Solo Kanadier kaufen tauschen gesucht Antworten
Da sich meine Familie aus dem Bootserlebnis zurückgezogen hat,suche ich nun nach einem passenden Solokanadier. Da ich gerne auf größeren Flüssen und Seen unterwegs bin und nicht im WW, dachte ich an den vielseitigen Bob Spezial von Nova Craft mit leichtem V-Boden. Wer etwas anderes anzubieten hat, besonders Erfahrungen mit anderen passenden Kanadiern - EINFACH MELDEN

hgg

App. unter BIETE steht mein 16" Porspektor zum Verkauf

Walter Frei ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 17:46
#2 RE: Solo Kanadier kaufen tauschen gesucht Antworten

Hallo,

bei mir ist's genau umgekehrt - ich bin mehr in bewegtem Wasser unterwegs. Deshalb möchte ich meinen selbstgebauten Holz Solokanadier in Leistenbauweise verkaufen. Das Boot ist mit 4.90 m Länge und 66 cm Breite ausgesprochen schnell, verfügt über sehr lange Decks mit Schottwand (Gepäck und eingebaute Auftriebskörper). Sehr gut geeignet für Gepäckfahrten, wenig seitenwindempfindlich. Wunderschön in kontrastierender Rotzeder gebaut, kann besichtigt und probegefahren werden. Bilder können ebenfalls übermittelt werden.


canoes72 Offline



Beiträge: 26

21.05.2007 21:37
#3 RE: Solo Kanadier kaufen tauschen gesucht Antworten

Hallo !

Biete ein Wenonah Prism in Kevlar mit Hartschaumskelett, Holzsüllrand und Flechtsitz von '01 in sehr gutem Zustand mit sehr wenig Gebrauchsspuren.

MfG
Sven


hMac ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 13:34
#4 RE: Solo Kanadier kaufen tauschen gesucht Antworten

hallo hgg,
ich will meinen solo verkaufen, hättest du interesse an einem indian canoe challenger 15''. ist für wildwasser vorbereitet, aber auch für touren geeignet. hab ihn 2006 vom dt. vertrieb gebraucht gekauft und nur 1x gefahren, auf der salza.
viele grüße
holger


Holger F Offline




Beiträge: 65

01.10.2007 10:45
#5 RE: Solo Kanadier kaufen tauschen gesucht Antworten

Hallo Holger,

nur einmal auf der Salza? Das war nicht zufällig Pfingsten 2007?

Gruß

Holger


hMac ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 23:50
#6 RE: Solo Kanadier kaufen tauschen gesucht Antworten

hey holger,
doch, genau, da haben wir uns getroffen - ist ja witzig - und jetzt hier, freut mich.
liebe grüße
holger


 Sprung