Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Becky ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 09:40
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Nam Thread geschlossen

Gibt es nicht eine Möglichkeit mit G. ins Reine zu kommen? Es ist doch ein Unding geschätzte 80% (die Gewässer sind voll von Booten aus Köln) der möglichen Interessenten vom Dialog auschließen zu müssen und so zu machen als gäbe es diese Boote gar nicht?

fragt, vielleicht naiv

Becky


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

10.05.2007 10:17
#2 RE: Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Nam Thread geschlossen

Hallo Becky, mit Deiner Anfrage startest Du eigentlich eine Diskusion über oben genannte Firma. Genau das kann man sich nicht leisten.
Daher schließe ich diesen Thread, bevor es zu weiteren Aussagen kommt und verweise auf obigen Hinweis, der bitte genau zu lesen ist und den die Anwälte o.g. Firma inhaltlich vorgegeben haben.

Grundsätzlich wird hier kein Paddler ausgeschlossen, jeder kann sich hier anmelden und schreiben.
Übrigens habe ich mir diesen Zustand mit der Einschränkung des Dialoges nicht gewünscht.

Frank

PS: 80 % sind vielleicht doch sehr hoch gegriffen ...


 Sprung