Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
birdman2010 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 16:46
Wenonah VAGABOND Solocanadier (inkl. VauDe-Zelt !!!) Antworten
Verkaufe meinen Solocanadier We*no*nah VAGABOND

ca. 3 Jahre jung, grün, wenig gefahren, gepflegt (Kratzer sind allesamt nur sehr oberflächlich)
Sehr angenehme Fahreigenschaften, breites Einsatzspektrum

447 cm Länge, 76 cm größte Breite, 74.3 cm Wasserlinienbreite, 68.6 cm Süllrandbreite,
32cm Seitenhöhe, 43cm Bughöhe, 40cm Heckhöhe. 3,2cm Kielsprung. 21.3 kg. Länge zu Breite = 6.0
Tuf-Weave-Ausführung, Aluminium-Süllrand, Gurtflechtsitz.

Kurzbeschreibung:
"Der VAGABOND ist ein wendiger und kompakter Allroundcanadier. Auf Kleinfluss, Fluss und
windgeschützem See macht er eine sehr gute Figur. Er ist für EinsteigerInnen und GelegenheitspaddlerInnen abgestimmt und verträgt sich mit jeder Antriebstechnik. Hohe Bordwand für trockenen Lauf auch ohne Persenning, etwas achterlich liegender Schwerpunkt für leichten Lauf bei geringer Bootslänge, schlanker Bug für ausreichende Führung im stehenden
Wasser, geringe Bootsbreite auf Sitzhöhe für effizientes Paddeln mit jeder Technik."

... und nun, weil so schönes Wetter ist und man mit dem Vagabond so herrlich auf Touren gehen kann: Ich packe noch mein VauDe- Zelt ("Space Long", grün, reicht gut für 2 Pers. + Gepäck) drauf. Schnäppchenzeit !!


Weitere Infos (z.B. Bewertung von Gleitvermögen, Wendigkeit, Zuladung, Anfangsstabilität) direkt bei Wavecrest im Web

Umständehalber 800 EUR (NP ca. 1400 EUR)

Standort: Oberbayern, ca. 70 km östl. München
Angefügte Bilder:
Vagabond_12.jpg   Vagabond_13.jpg   Vagabond_15.jpg   Vagabond_17.jpg   Vagabond_18.jpg   Vagabond_21.jpg   Vagabond_23.jpg   Vagabond_29.jpg   Vagabond_3.jpg   Vagabond_5.jpg   Vagabond_7.jpg   Vagabond_data.jpg  
Als Diashow anzeigen

1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 22:33
#2 RE: Wenonah VAGABOND Solocanadier (inkl. VauDe-Zelt !!!) Antworten

gibts den noch?
kunst@fishsign.at


 Sprung