Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
trullox Offline



Beiträge: 616

26.04.2007 22:28
solo-canadier madriver indy superlight 12.5 kg!!!...ist verkauft Antworten
Weil wir doch immer nur zu zweit paddeln, und auch weil wir viel zu wenig Lagerplatz haben, verkaufe ich tränenden Auges einen neuwertigen Madriver Independence. L:478,B:75, Kevlar superlight 12.5kg!!! zum Festpreis von €1250.-(=€100 pro Kilo). Detaillierte Fotos auf Wunsch per email. Anfragen: trullox@hotmail.com

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 23:36
#2 RE: solo-canadier madriver indy superlight 12.5 kg!!! Antworten

hallo würdest mir ein paar bilder von deinem solo übersenden,wo bist du zu hause gruß Klaus.G.Foerderer@t-online.de


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 12:45
#3 RE: solo-canadier madriver indy superlight 12.5 kg!!! Antworten

hi. bist du vielleicht am samsteg den 5.5 beim goc treffen in wertheim , und hast das solo canoe dabei


trullox Offline



Beiträge: 616

27.04.2007 16:54
#4 RE: solo-canadier madriver indy superlight 12.5 kg!!! Antworten

Würde gern kommen,geht aber nicht, hier ist zuviel los... ein Geburtstag am Samstag und mehrere Besuche am Sonntag und Montag.Hab Dir die pics geschickt. Vielleicht schaffst Du es , hierherzukommen wenn 85307Paunzhausen nicht zu weit für Dich ist.
Gruß!
Trullox


trullox Offline



Beiträge: 616

04.05.2007 22:06
#5 RE: solo-canadier madriver indy superlight 12.5 kg!!! Antworten

der madriver solo-canadier ist verkauft.
trullox


 Sprung