Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Dobson Offline



Beiträge: 3

18.03.2007 12:03
Erfahrung auf Svartälven? antworten

Zusammen mit einer schwedischen Kanuverleihfirma organisieren wir Kanutouren auf dem Svartälven. Start, Ziel oder Zwischenstopp ist unsere Herberge in Hällefors.

Jetzt sind wir auf der Suche nach Erfahrungen und Erlebnisse von eure Tours auf 'unserem' wunderschönen Fluss.
Wir denken hierbei vorallem an spezielle Erlebnisse und Anglergeschichten womit wir unsere eigene Erfahrungen erweitern können. z.B. Bilder von einem gigantischen Hecht oder Barsch aus dem Svartälven.

Horst Offline




Beiträge: 252

18.03.2007 12:14
#2 RE: Erfahrung auf Svartälven? antworten
Was soll mit den Texten und Fotos geschehen? Es geht Euch doch bestimmt nicht darum kostenlos und einfach an Werbematerial für Eure Firma zu bekommen. Wie bezahlt Ihr die Texter und Fotografen wenn das Material eingesetzt wird?

Gruß
Horst
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

18.03.2007 19:50
#3 RE: Erfahrung auf Svartälven? antworten

Hallo Horst,
wenn solche Anfragen noch nicht einmal ignoriert werden, werden sich solche Anfragereien schon von alleine geben. ... Hoffentlich...

kanute Offline




Beiträge: 549

18.03.2007 21:24
#4 RE: Erfahrung auf Svartälven? antworten

Dull Knife,
erklärst Du mir diesen Satz einmal?

Dobson Offline



Beiträge: 3

19.03.2007 09:58
#5 RE: Erfahrung auf Svartälven? antworten

Danke für eure Reaktionen.
Weil wir selber noch weniger Erfahrung auf dem Svartälven haben(1 Jahr), wollen wir vorallem zuerst nur für uns selber Erfahrungen sammeln.
Vielleicht dass wir auf einem späteren Zeitpunkt diese Informationen mal teilen wollen mit Kanu-Interresierten. Aber nie ohne Genehmigung!
z.B. Stellen wir jetzt ein ausgestopfter 'Riesen'-Barsch aus, wobei ein Bild des Anglers unsw. daneben gehängt wird.

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

22.03.2007 20:59
#6 RE: Erfahrung auf Svartälven? antworten

Hej Horst, Hej Dull Knife,

die Anfrage von Dobson kam im http://www.schwedenforum.de. Dort posten jedoch nicht nur erfahrene Paddler. Da ich der Meinung war, dass Dobson zu diesem Thema im Canadierforum auf ein Fachpublikum treffen und weiterführende Informationen bekommen wird, habe ich ihn hier her verwiesen. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass solche Antworten zu seiner Anfrage kommen werden und hätte es lieber sein lassen sollen.
Übrigens hat Lodjur, der vielen ja bekannt und auch hier im Forum aktiv ist, im Schwedenforum zur Frage passende Hinweise/Info's gegeben.

Gruß

Peter

flachwasser Offline




Beiträge: 67

23.03.2007 12:25
#7 RE: Erfahrung auf Svartälven? antworten

Hallo Horst,
das war doch nur eine Frage! Es wird doch niemand gezwungen Bilder oder so was abzuliefern.
Regt Euch doch nicht immer so auf.
Gruß
Stephan

Dobson Offline



Beiträge: 3

27.03.2007 09:49
#8 RE: Erfahrung auf Svartälven? antworten

Hallo,
und danke für die erste Informationen.
Während dass hier die Flüsse und Seeen wieder auftauen und wir bald wieder die Kanus geniessen können....
Gr Dobson

Angefügte Bilder:
P1010832.JPG  
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule