Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
Umfrage: Was soll mit den Inhalten (bzw. interessante Beiträge) des alten Forums passieren?
Bisher wurden 19 Stimmen zur Umfrage "Was soll mit den Inhalten (bzw. interessante Beiträge) des alten Forums passieren?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. gar nix - lassen wir da, wo sie sind - auch das neue Forum füllt sich 0
0%
2. sollten wir in die Rubriken des neuen Forums mit einkopieren 5
26,3%
3. sollten in eine extra Rubrik "Beiträge altes Forum" eingestellt werden 14
73,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Canadierforum
FM ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 08:58
aber jetzt sollte es klappen ... antworten

So - nach Startproblemen sollte jetzt alles laufen. Leider sollten sich die Leute, die sich gestern angemeldet haben noch einmal neu anmelden. Sorry. Irgendwie hatte sich die Benutzergruppe MITGLIEDER verabschiedet, so daß die anmeldungen nicht mit den Benutzerrechten versehen wurden.

Also bitte noch einmal anmelden und fleißig posten

joe ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 10:12
#2 RE: aber jetzt sollte es klappen ... antworten

gelöscht

FM ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 10:45
#3 RE: aber jetzt sollte es klappen ... antworten

Geht nur mit Reinkopieren. Thread im alten Forum öffnen, kopieren, ins neue Forum einfügen. Wenn also 30 User jeder 10 x kopieren, sind 300 Beiträge drin. Problem: die besch ... langen Ladezeiten im alten Forum. Volltextsuche funktioniert übrigens tatsächlich.

happy kopiering ...

Frank

Uwe_F Offline




Beiträge: 47

19.10.2005 11:35
#4 RE: aber jetzt sollte es klappen ... antworten

Hallo Frank,

prima dass die Umstellung geklappt hat und großes Lob für die Mühe.
Wäre schon toll, wenn die alten Beiträge weiterhin verfügbar wären, da sonst doch sehr viel Interessantes
und Hilfreiches verloren gehen würde.
Klasse ist auch, dass ich mich jetzt endlich vom Arbeitsplatz aus einloggen kann...


Viele Grüße und weiterhin happyamforumarbeitingwennnichtgeradepaddeling,
Uwe

mikmaq Offline



Beiträge: 3

20.10.2005 11:37
#5 RE: aber jetzt sollte es klappen ... antworten

Auch von Schöneberg-"Südseite" aus einen Glückwunsch für 'das Neue' hatte sonst immer meine Söhne in Verdacht,daß sie mal wieder was Runterladen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule