Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
knrb Offline




Beiträge: 7

29.03.2011 20:59
Suche Kinder-Neopren-Anzug Gr. 98 (Long John) - Tipps wo? antworten

Hallo,

Wr suchen einen Kinder Long John in 98, aber überall gibt es nur diese Shorties.
Sind auch dankbar für Tipps, wo man so etwas bekommt, weil wir unser Hobby dieses Jahr gerne wieder etwas intensiver betreiben moechten!

Danke,
Katrin, Gregor & Ole

Erst die Logistik, dann das Vergnügen!

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

29.03.2011 22:25
#2 RE: Suche Kinder-Neopren-Anzug Gr. 98 (Long John) - Tipps wo? antworten

Hallo,

schaut mal bei Decathlon... die haben günstig auch Neoprensachen für Kinder, z.T. ab 4 Jahre. Dürfte passen mit Gr. 98. Ich habe auch seinerzeit so lange gesucht, bis meine Lütte in 116 reinpasste ;-)

LG Alex--

onyx Offline



Beiträge: 68

30.03.2011 09:31
#3 RE: Suche Kinder-Neopren-Anzug Gr. 98 (Long John) - Tipps wo? antworten

die Fa. Galasport vertreibt Kinderneos soweit ich weiss !!(www.galasport.de)

lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 11:34
#4 RE: Suche Kinder-Neopren-Anzug Gr. 98 (Long John) - Tipps wo? antworten

Hallo
Wenn ihr nirgends einen Neo in der Größe auftreiben könnt, gibts noch die Alternative Trockenanzug von Dryfashion. Teurer, ca.250,- Euro.
Gruß Jürgen

Gerhard Offline




Beiträge: 638

04.04.2011 08:15
#5 RE: Suche Kinder-Neopren-Anzug Gr. 98 (Long John) - Tipps wo? antworten

Hallo Katrin,

die meißten Neo Longjohns, die ich kenne, fangen alle erst ab Größe 116 an:
http://www.pro.kajak.de/product_info.php...-KIDS-JUMP.html
http://www.palmequipmenteurope.com/gear/kids_wetsuits.php

Schau mal bei Sport-Schröer, da gibts einen von Artsitic in 110/116 und von Moby (die Marke kenne ich zwar nicht, aber evtl. gibts den schon kleiner).

Ansonsten kannst Du es mal bei einem Tauch- oder Surfgeschäft versuchen, evtl. gibts dort auch was kleineres.

Grüße Gerhard

Rendezvous »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule