Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 SUCHEN
Hydrophil Offline



Beiträge: 337

01.03.2011 21:01
Canadier Modell Antworten

Moin,
eigentlich ein Thema für den Winter, der Frühling steht in den Startlöchern, aber dennoch:

Eigentlich habe ich Lust, mal ein Holz-Canadier Modell zu basteln. Gelegentlich brauche ich was , was den Kopf frei macht, vielleicht ist das ja dienlich. Kennt jemand eine (europäische) Bezugsquelle für sowas? Im Internet (u.a. ebay) findet man z.B. "The Indian Girl Canoe Boat Kit 981 NIB", Preis um 35,- plus Versand. Aber sowas jetzt quer über den GLobus zu schiffen ist ja etwas fraglich...daher die Anfrage. Hat z.B. einer der Händler hier sowas im Angebot?

________________________________________


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

02.03.2011 13:53
#2 RE: Canadier Modell Antworten

Hi,
die Firma zur Linden in Wesel hat sowas, evtl auch Dick "feine Werkzeuge". Bitte googeln sie.... jetzt!!!!!!!!!!
Jörg Wagner


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

02.03.2011 16:07
#3 RE: Canadier Modell Antworten

...guckst Du hier: Klick

Internette Grüße Thomas


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 16:10
#4 RE: Canadier Modell Antworten

Kreissäge und ein feines Blatt und ab geht die Post.

Dürfte kaum weniger Zeit benötigen als ein richtiges Boot, aber dann hast Du was eigenes.

Viel Spaß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

04.03.2011 16:09
#5 RE: Canadier Modell Antworten

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Links! Natürlich habe ich vorab selber gegoogelt, bin ja nicht doof, aber eben keinen Anbieter in D. gefunden - Dank Euch habe ich den ja aber nun!
Ich werde das mal angehen, vielleicht ist das ja blöd, dann gibts Feuerholz, oder es macht Laune - spätestens im Herbst gibts dazu ein kurzes Feedback.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße

Horst

________________________________________


 Sprung