Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
nica09 Offline



Beiträge: 1

01.03.2011 10:53
Suche Solokanadier für Flußwanderfahrten eher Großflüsse bzw. bis max. WW1-2 antworten

Bitte alles anbieten :)

Danke
Tina

Albert Offline



Beiträge: 241

01.03.2011 18:24
#2 RE: Suche Solokanadier für Flußwanderfahrten eher Großflüsse bzw. bis max. WW1-2 antworten

hast ne PM.
Albert

Hundemma Offline



Beiträge: 7

02.03.2011 11:22
#3 RE: Suche Solokanadier für Flußwanderfahrten eher Großflüsse bzw. bis max. WW1-2 antworten

Habe einen Wenonah Vagabond in Royalex mit Vynylrand (rot), Bugschutze für 1.150€ oder einen Wenonah Argosy mit Holzsüllrand (mango), Bugschutze, verstellbare Sitzanlage für 850€.
Bei Interesse einfach melden.

Trockendock Offline



Beiträge: 11

04.03.2011 17:29
#4 RE: Suche Solokanadier für Flußwanderfahrten eher Großflüsse bzw. bis max. WW1-2 antworten

Hi Tina,
ich verkaufe dieses Frühjahr meine Boote, eines davon ist ein Solocanadier, (Mohawk Odyssey) Indian Canoe Challenger, 15 Fuß, den ich genau für diese Anwendung gekauft hab, Flusswandern bis WW 2, hab damit auch die Salza gepaddelt. Durch seine Länge läuft er leicht und schnell, bietet genug Auftrieb für Zuladung und ist auch für den nachträglichen Einbau eines zweiten Sitzes geeignet. Er ist für Wildwasser vorbereitet, Schlaufen für Auftriebskörper vorne und hinten und Öse für Schenkelgurt (Öse liegt bei, Gurt nicht) unterm Sitz. Er ist leicht, das Material nennt man R84, das ist wie Royalex, aber ohne Vinylhaut.
Length: 15', Beam at gunwale: 29", Beam at 4" waterline: 30.6"
Depth: at bow 18.5", at center 14" at stern 18.5"
Approx. weight: 57lbs.(Royalex). 54lbs. (R-84 Royalite). Estimated capacity: 580lbs.
Das Boot liegt in Marbach am Neckar, im Raum Stuttgart, und auch ne Menge Zubehör wäre da, Paddel, wasserdichte Fässer, Säcke
Ich hab seinerzeit, in 2005, 1100 Euro gebraucht bezahlt, damals war schon eine Innenverstärkung in den Kufen drin, vom Vertrieb selbst (Pegro). Er hat die normalen Gebrauchsspuren.
Kommt er für dich in Frage? Ich setz jetzt mal 850 Euro an, wegen Zubehör und Vk lass uns feilschen :)
Viele Grüße
Holger

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule