Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
singletrailz Offline




Beiträge: 369

05.02.2007 21:22
OC Sequenzen / Bewegungsstudien Antworten
Marcus, mein Kajakbuddie, hat mich auf diese unglaublich gut gemachte OC-Sequenzen aufmerksam gemacht.

Viel Vergnügen !

http://mikesawyer.smugmug.com/gallery/2425194

http://mikesawyer.smugmug.com/gallery/2421877

--------------------
beg tu se ruds

http://www.singletrailz.de


reinald ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 22:16
#2 RE: OC Sequenzen / Bewegungsstudien Antworten
Phantastische Aufnahmen! Nebenbei, mir gefällt der sturmhaubenähnliche Helm von Jim Pruitt, der so aussieht, als ob er (der Helm) unser edelstes Teil, den Kopf, gut beschützt. Hast Du eine Ahnung, wer diesen Helm herstellt?
Grüsse
reinald

jan_dettmer ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 02:26
#3 RE: OC Sequenzen / Bewegungsstudien Antworten

Grateful Heads macht den Helm

Jan

We are only paddlers between swims.
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com


reinald ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 11:24
#4 RE: OC Sequenzen / Bewegungsstudien Antworten

Danke fuer die Info. Aber das ist dann eher "machte" den Helm, oder?
Cheers
Reinald


singletrailz Offline




Beiträge: 369

08.02.2007 14:31
#5 RE: OC Sequenzen / Bewegungsstudien Antworten
Wenn du auf den Eimer-Look stehst - Shred Ready fertigt den optisch ähnlichen Full Mental Jacket
http://www.shredready.com/products/fullmental.html
Der hat ein klasse Befestigungssystem (ich habe den Super Scrappy)

--------------------
beg tu se ruds

http://www.singletrailz.de


jan_dettmer ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 19:15
#6 RE: OC Sequenzen / Bewegungsstudien Antworten

ja, machte. Koennen sie Dir aber bestimmt noch machen wenn Du nachfragst. Vielleicht haben se auch noch einen rumfliegen. Ich hatte einen und war sehr zufrieden damit.

Im Moment paddle ich mit FNA Helmen und der hat auch 'nen aehnlichen Helm. (Bomber) Der hat allerdings nicht den "spanish" look mit dem Hahnenkamm oben drauf.
http://www.fnaheadgear.com/

FNA macht meiner Ansicht nach die besten Helme am Markt. 1 Mann Betrieb hier in BC (Chilliwack).

Bis dann, Jan

We are only paddlers between swims.
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com


 Sprung