Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 18:30
Waffel-Eisen -gefunden! antworten

moin,

suche gußeisernes Waffeleisen für´s offene Feuer (Hostien-Eisen).

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

dermott Offline



Beiträge: 283

02.02.2011 18:36
#2 RE: Waffel-Eisen antworten

Entweder in Schweden aufm Loppis(sehr günstig) oder hier

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p...-All-Categories

gruß rene

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 18:37
#3 RE: Waffel-Eisen antworten

danke für den Tip, Rene.

aber ich such so ein ganz altes in Form einer "Zange", wenn du weißt was ich meine!

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

dermott Offline



Beiträge: 283

02.02.2011 18:38
#4 RE: Waffel-Eisen antworten

Gatz Canoki,Robson Brooks,Perception Gyramax, Holzcanadier

ich Offline




Beiträge: 463

02.02.2011 19:26
#5 RE: Waffel-Eisen antworten

Zitat von lithiumhabib
aber ich such so ein ganz altes in Form einer "Zange", wenn du weißt was ich meine!


Sowas? (runter scrollen)
http://www.bbq-scout.de/html/camp_chef_cookware.html

Gibts bei Globi in einigen Läden (z.B. Hamburg)

Gruß
Bene

welle Offline




Beiträge: 1.525

02.02.2011 21:59
#6 RE: Waffel-Eisen antworten
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

02.02.2011 22:43
#7 RE: Waffel-Eisen antworten

... und führe uns nicht in Versuchung...

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

03.02.2011 08:28
#8 RE: Waffel-Eisen antworten

Hallo Stefan

Und für welches hast du dich entschieden? damit ich weis was ich das nächste mal von dir zu essen bekomme

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 10:24
#9 RE: Waffel-Eisen antworten

Bernd,

ich werde berichten - und Euch demnächst zum Waffel-Essen einladen. Sorg du für einen guten Wein!

viele Grüße

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

«« .
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule