Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 SUCHEN
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.714

17.01.2011 16:47
Suche: 5m-Lavvu (Tundra 8, vielleicht Nordisk Sioux) --- Erstmal erledigt --- Antworten

Hallo Zusammen,
wegen Familienvergrößerung und damit verbundenem zeitweisen Umschwenken zu 'Basiscamptouren' suchen wir für die nächste Saison ein preisgünstiges 5m-Lavvu aus Baumwollmischgewebe (-> Bison Tundra 8). Als Ausweichmöglichkeit würden wir noch Baumwolle (-> Nordisk Sioux) in Betracht ziehen.

Das Zelt kann durchaus Gebrauchsspuren haben, sollte aber noch benutzbar sein. Ein Zelt mit Schimmelbefall oder Stockflecken (auch, wenn sie 'gar nicht mehr zu sehen sind') möchten wir definitiv nicht haben! Brandlöcher kann man notfalls rausschneiden, Schimmel tut Kinderlungen aber definitiv nicht gut...

Damit sollte auch der Preisbereich abgesteckt sein: Irgendwo unterhalb von 400€, je nach Typ und Zustand.

Grüße,
Markus, Beate und Nils


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.714

25.01.2011 07:17
#2 RE: Suche: 5m-Lavvu (Tundra 8, vielleicht Nordisk Sioux) --- Erstmal erledigt --- Antworten

Während des (erfolglosen) Wartens auf Angebote sind wir uns nach langem Hin- und Her-Überlegen nach Alternativen immer unsicherer geworden, was wir denn nun eigentlich wollen bzw. brauchen. Deshalb habe wir uns jetzt entschieden, erstmal abzuwarten, was uns mit unserer jetzigen Ausrüstung und Nachwuchs in der Praxis wirklich fehlen wird - Oder auch nicht...

Also: Seid gespannt auf unsere nächste Suchanzeige(n)!

Markus, Bea, Nils


Trailer »»
 Sprung