Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
herbarium Offline



Beiträge: 2

31.12.2010 19:00
Suche Solo-Kanadier antworten

Wir besitzen einen Wenonah Spirit, suche aber einen kleineren und leichteren Kanadier, den man schnell mal alleine ins Wasser kriegt. Der Solo-Kanadier würde ausschließlich auf Berliner Seen und Kanälen gepaddelt werden.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 21:07
#2 RE: Suche Solo-Kanadier antworten

hallo "Pflanze...",

meinen solo verkaufe ich mit sicherheit nicht - aber: kontaktiere mal Jörg Wagner, der hat mit Sicherheit einige interessante Solo-Boote auf Lager.

Grüße

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Carbonix Offline



Beiträge: 23

27.01.2011 12:36
#3 RE: Suche Solo-Kanadier antworten

Wie wäre es mit einem schnellen Wenonah Advantage in Kevlar ultraleicht? Fast neu, steht in Berlin-Spandau

herbarium Offline



Beiträge: 2

27.01.2011 18:55
#4 RE: Suche Solo-Kanadier antworten

Tatsächlich wurde ich vergangene Woche bei Jörg Wagner fündig. Ich freue mich mit einem Bell Magic auf Frühling und Ausfahrten. Dein Wenonah Advantage wird sicher auch begehrt sein. Viel Erfolg!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule