Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Horst Offline




Beiträge: 252

14.01.2007 22:13
Solo Canadier Wenonah Prism Tuf-weave antworten
Wir möchten uns von einem Solo-Canadier trennen. Es handelt sich um einen WENONAH PRISM in Tuf-weave mit Holzrand und Flechtsitz. 1150,- Euro erscheinen uns ein fairer Preis. Es befindet sich in sehr gutem Zustand (ganzjährig im Bootshaus gelagert) und soll nun einem anderen Canadier weichen. Er ist ein idealer Reise-mit Gepäck-Solo - paßt bei gemeinsamen Tagestouren aber nicht zu Juttas Wildfire. Standort ist Berlin wo er auch abgeholt werden müßte - bei nicht extremer Entfernung läßt sich aber bestimmt auch eine Lieferung arangieren.

Fragen beantworten wir gerne - Fotos haben wir angefügt. (Das abgebildete Zubehör soll nicht verkauft werden und gehört nicht zum Angebot)

Jutta und Horst

Angefügte Bilder:
IMG_4237.jpg   IMG_2134.jpg   IMG_4222.jpg   IMG_4223.jpg   IMG_4227.jpg   Prism-Biber.jpg   IMG_2135.jpg  
Als Diashow anzeigen
Horst Offline




Beiträge: 252

28.01.2007 16:05
#2 RE: Solo Canadier Wenonah Prism Tuf-weave antworten

Hallo - der PRISM ist verkauft und ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude.

Horst

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule