Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

21.12.2006 19:58
Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

Hallo Paddlers,
das Journal hat nun ein neues Gesicht bekommen, der Markt läuft jetzt im Forum.
Vielleicht mal ein Grund den Reload-Button des Browsers zu drücken ...

Vielleicht ist es ja doch etwas aufgeräumter. Sollte irgendwas nicht richtig funzen, einfach mal eine Mail an mich senden oder hier meckern ....

Frank

josh Offline




Beiträge: 175

22.12.2006 00:16
#2 RE: Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

hej frank,
meckern will ich nicht, im gegenteil: mein kompliment. das gefällt mir gut!
vielen dank auf diesem wege für dein engagement, uns dieses forum zur verfügung zu stellen.
ich kenne dich genug, um zu wissen, dass die umgestaltung und dein post dazu kein `fishing for compliments´ist, dennoch muß ein lob auch mal raus. wie selbstverständlich nehmen wir diese plattform als gegeben hin. dass da viel mühe arbeit und nerven investiert wurden im laufe der zeit vergesse ich zumindest arg schnell.
also die neue gestaltung finde ich gelungen und professionell(er)!
danke!
und frohe weihnachten wünscht der ole

taniwha Offline



Beiträge: 28

22.12.2006 09:04
#3 RE: Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

Hallo Frank,

sehr schön, vielen Dank für den neuen Look. Ich war sehr überrascht, angenehm dazu.

Doch ein kleiner Meckerpunkt: die Rubriken-Überschriften in den grünen Balken finde ich etwas zu klein gehalten, der Rubrikpunkt P(r)axistip(p)s ist mir erst aufgefallen, als ich mich gewundert habe, was die Tipps zum Indian Basket mit Terminen zu tun haben. Unter dem Bild verschwindet der Balken einfach.

Ansonsten vielen Dank für Deine Mühen. Ich freue mich besonders, dass der Ton im Forum im letzten Jahr sehr viel freundlicher, kompetenter und sachlicher geworden ist. Da macht es dann auch Spaß, öfters vorbei zu schauen.

Allen geruhsame Feiertage!


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

22.12.2006 09:26
#4 RE: Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

erst mal vielen dank ;-) ....
könnte es sein, daß du mit dem FIREFOX als browser unterwegs bist? oder grundsätzlich die schriftdarstellung in deinem browser klein eingestellt ist?

Frank

Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

22.12.2006 14:20
#5 RE: Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

Hallo Frank,
ich finde es auch übersichtlicher und ansprechender als vorher. Vielen Dank für die Arbeit.
Das einzige was Auffällt ist, dass immer das gleiche Pärchen auf den Fotos zu sehen ist. Und dann sitzen die auch noch so schief im Boot, dass man denkt die kentern gleich ;-)
Viele Grüße
Tim.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

22.12.2006 14:26
#6 RE: Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

Hi Tim,
tja der Bildermangel greift eben um sich .... da muß man nehmen was kommt - auch Leute, die auf die schiefe Bahn geraten sind .... oder war das ne schiefe Ebene ... ich verwechsel das immer alles.

Übrigens war ich voriges Jahr mal in Pisa, da war auch alles schief und die Leute fanden es gut.

Frank

Uwe_F Offline




Beiträge: 47

22.12.2006 16:16
#7 RE: Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

Hallo Frank,

sieht sehr gut aus!

Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes und gesundes Jahr 2007.
Uwe

arnulf Offline



Beiträge: 99

22.12.2006 16:35
#8 RE: Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

hallo frank
mir gefällt die neue hp auch sehr gut

ansonsten an alle frohe weihnachten

arnulf

taniwha Offline



Beiträge: 28

22.12.2006 17:03
#9 RE: Open Canoe Journal mit neuem Gesicht antworten

Hallo Frank,

ja, es ist der Firefox, der eindeutig bessere Browser!

Dennoch ist die Schriftgröße der Themenüberschriften dieselbe wie der Fließtext, nur halt hell auf dunkel, dadurch wirkt's auch noch mal kleiner. Auch wenn ich mit <STRG +> die allgemeine Schriftgröße verändere.

Wenn nur ich drüber stolpere, dann lass es, ich bin anpassungsfähig...



diplomarbeit »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule