Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Allex Offline



Beiträge: 5

13.09.2010 17:23
PakCanoe 160 oder 170 gesucht antworten

Hallo,

bin sowohl hier im Forum, wie auch beim Canadierfahren ein ziemlicher Neuling. Mit Frau und Kind (Tochter, 4 Jahre alt) habe ich diesen Sommer den Spaß am Paddeln auf der Mecklenburger Seenplatte erst richtig entdeckt und seither immer wieder verschiedene Bootstypen ausgeliehen. Zwischenzeitlich reizt uns die Idee, uns selbst einen Canadier zuzulegen - denn die wiederholten Mietgebühren summieren sich. Im Laden haben wir uns dann die Pakcanoes angesehen und waren von der gesamten Technik sehr überzeugt. Allein, der Preis... Daher nun die Suche nach etwas Gebrauchtem - am liebsten im Paket mit Paddeln und Schwimmhilfen.

Des Weiteren sind wir an Kontakten zu Canadierfahrern im Raum Ulm interessiert, um in Sachen Paddeltechnik dazuzulernen, sich über Touren auszutauschen und vielleicht auch gemeinsam etwas zu unternehmen.

Viele Grüße

Alex

h_hoe Offline



Beiträge: 15

24.09.2010 00:23
#2 RE: PakCanoe 160 oder 170 gesucht antworten

Hallo Alex!

Ich hab mir vor 18 Monaten ein neues 160er PakCanoe mit 2 Grey Owl Holzpaddel gekauft, nutze dieses Boot sehr selten, weil ich auch noch Seekajak und Wildwasser fahre.
Preisvorstellung liegt bei 1650 Euro, der Zustand ist sehr gut, eigentlich neuwertig, nur am See und auf zahmen Flüssen gefahren.
Ich wohne nahe an der bayrischen Grenze in der Nähe von Salzburg, könnte daher das Paket von D aus wegschicken.

Gruß

Hannes

Geweihe etc. »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule