Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

02.08.2010 13:52
Neue Rubrik "Lagerleben" antworten

Ich habe mich nun doch entschlossen, eine neue Rubrik "Lagerleben" ins Forum einzustellen. Das Thema hat schon einiges an Gewicht, PRO und KONTRA zu dieser Rubrik dürften sich die Waage halten. Es gibt inzwischen auch genügend Besucher, die alle Rubriken am Leben halten werden.

Die letzten Ofen- und Lagerbeiträge habe ich in die neue Rubrik verschoben. Ältere beiträge dürften eh nur noch über die Suchfunktion gelesen werden. Daher werde ich nicht alles Threads im Forum anschauen und neu ordnen.

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

02.08.2010 17:19
#2 RE: Neue Rubrik "Lagerleben" antworten

Find ich gut Frank! Danke!

Gruß
Uwe

Bo Offline




Beiträge: 329

02.08.2010 19:02
#3 RE: Neue Rubrik "Lagerleben" antworten

Ich fände es aber schöner wenn Du alle entsprechenden Beiträge hier in die Rubrik einsortierst!
;-)

tobi Offline




Beiträge: 76

02.08.2010 21:51
#4 RE: Neue Rubrik "Lagerleben" antworten

Danke Frank,

dann kann ich gleich meinen Beitrag an die Zeltofenfraktion mit gutem Gewissen loswerden.

Tobi der sich auf das Lagerleben freut.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

03.08.2010 08:25
#5 RE: Neue Rubrik "Lagerleben" antworten

Ich fände es aber schöner wenn Du alle entsprechenden Beiträge hier in die Rubrik einsortierst!


Boris, ich könnte Dich vorübergehgend als Hilfsmoderator oder Praktikant hier engagieren ... dann deligiere ich soche niederen Arbeiten ....

Na wie wäre es???

Bo Offline




Beiträge: 329

03.08.2010 09:50
#6 RE: Neue Rubrik "Lagerleben" antworten

Die Entscheidung, welcher Beitrag wo hin gehört, ist durchaus eine hochqualifizierte Tätigkeit und sollte von Praktikanten und Hilfsmoderatoren nur in Beiseins des Chefs erledigt werden!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule