Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Amateur Offline




Beiträge: 500

30.07.2010 14:48
übrige Leisten? antworten

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Wildwasserboot in Leistenbauweise zusammenzuleimen wie das hier in diesem Thread auf CBoats (bzw. in dieser und dieser Bildergalerie) beschrieben wird.

Hat jemand zu kurze Leisten bei sich rumliegen, die er/sie gerne loswerden möchte?

Ideal wäre natürlich eine Länge von 3,5 bis 4 Meter aber ich bin auch gerne bereit die Leisten zusammenzustückeln da so ein WW-Boot ja doch mehrlagig mit Gewebe und Harz bedeckt werden.

Axel

"There is nothing- absolutely nothing- half so much worth doing as simply messing about in boats." Ratty to Mole in Kenneth Grahame's "The Wind in the Willows".
P A D D E L B L O G . P O L I N G T R E F F E N 2010

Mahyongg Offline



Beiträge: 248

03.08.2010 22:11
#2 RE: übrige Leisten? antworten

Hehe, du bist doch irre ;D Dann können wir uns zusammentun wenn ich mal meinen Skin-on-frame WW OC1 (currently in dream state) fertig habe und Plastikgläubige damit erschrecken ;D

Finde ich ja eine super Idee. Leisten kann ich dir allerdings leider keine anbieten...

Viele Grüße,

Jan

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule