Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
ich Offline




Beiträge: 494

03.08.2010 22:57
#21 RE: Kaufberatung Ally tour 16,5 oder expedition 18 Antworten

Zitat von bikenike
hätte ich gerne aber da isses doch zu teuer


Sorry, wenn ich da jetzt mal reingretsche:
Du gehst in einen Laden, weil es da ein gewünschtes Boot gibt. Kannst dir dort die Zeit nehmen alles zu probieren, reinzupacken und dir ein Bild zu machen und dann kaufst du es bei irgendeinem (Online)Händler, weil es da billiger ist?
Wow, ich hoffe, deine Arbeit wird mehr gewertschätzt!

Falls ich dich falsch verstanden hab, nix für ungut...


bikenike Offline



Beiträge: 32

03.08.2010 23:03
#22 RE: Kaufberatung Ally tour 16,5 oder expedition 18 Antworten

ich kaufe sachen bei globetrotter keine frage
leider gehöre ich nicht wie du zu den wohlhabenden...
so nutze ich den service den globetrotter durch seine überhöhten preise bieten kann.
ich beschei$$e hier nicht oma plottke von nebenan.
sorry aber 180 euro mehr nur für die tolle möglichkeit des ausprobierens?

komm lass gut sein


ich Offline




Beiträge: 494

04.08.2010 17:36
#23 RE: Kaufberatung Ally tour 16,5 oder expedition 18 Antworten

Zitat von bikenike

sorry aber 180 euro mehr nur für die tolle möglichkeit des ausprobierens?
komm lass gut sein


Da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich würde in diesem Fall definitiv die € 180 mehr zahlen, denn die Möglichkeiten, die mir dort gegeben worrden wäre, war ja für dich kaufentscheidend.
Oder anders ausgedrückt, wenn dir die Möglichkeit egal gewesen wäre, hättest du es ja nicht ausprobiert, oder?


bikenike Offline



Beiträge: 32

04.08.2010 17:50
#24 RE: Kaufberatung Ally tour 16,5 oder expedition 18 Antworten

YO


deepseven ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 07:29
#25 RE: Kaufberatung Ally tour 16,5 oder expedition 18 Antworten

@bikenike

wenn du evtl. zuschlagen willst, schick mir eine pm

ich bekomm einen sehr guten preis ;-) und bestelle kommende woche 1-3 boote he he

grüsse DS


Seiten 1 | 2
 Sprung