Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
rené Offline



Beiträge: 472

25.11.2006 16:42
Wanigans selber bauen unter Anleitung antworten

Hallo,

da mein Beitrag im Thema "Alubox" etwas unübersichtlich ist, stelle ich die Idee hier noch mal extra ein.

Es geht vermutlich einigen anderen ähnlich wie mir, der Wille eine Wanigan zu bauen ist da aber es fehlt das passende Material, Werkzeug und vor allem auch know-how.
Ich habe mich mit André Rießner von der Fa.Holzstoff kurzgeschlossen - wenn sich genügend Interessenten finden, würde er nächstes Jahr einen Wochenend-Workshop dazu anbieten. Er kann eben auch das geeignete Material besorgen.

Wer beim 6.Canadiertreffen war, kennt sie. Wer nicht da war, kann sich ein Bild auf ihrer Hompage http://www.holzstoff.com machen.
Sie bauen Wood/Canvas-Canadier, Kayaks, Paddel und ähnliches in Potsdam.

Im Augenblick gibt es aber noch keine konkreten Überlegungen, was den Preis und den Umfang betrifft.
Falls jemand mitmachen wollen würde(Raum Berlin-Potsdam), einfach bei mir melden und dann versuchen wir Nägel mit Köpfen bzw. Wanigans zu machen.

Gruß René

Alubox »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule