Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
J2 Offline




Beiträge: 150

12.07.2010 23:21
wildfire * erledigt * antworten

Gibt es Paddler, die sich von ihrem wildfire trennen möchten/müssen?

Ich würde mich anbieten, ihn aufzunehmen, artgerecht zu halten, regelmäßig auszuführen und immer gut zu behandeln!

Angebote gerne als PM.

Viele Grüsse aus dem Nizza Bayerns,
Jörg (J2)

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

13.07.2010 07:23
#2 RE: wildfire antworten

tja so gehts mir auch ;)

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 872

13.07.2010 12:08
#3 RE: wildfire antworten

Hi,
einen gibt´s noch, nagelneu, im nicht mehr von Bell hergestellten White-Gold, grün, mit Alurand, danach erst wieder, wenn Colden-Canoes mir die erste fuhre liefert (nächstes Jahr, zu Preisen wie Placid-Boat-Works, dann aber nur noch im teuren Fusion-Laminat). Viel Glück beim Suchen (werdet Ihr brauchen).
Jörg Wagner

J2 Offline




Beiträge: 150

26.07.2010 23:38
#4 RE: wildfire antworten

ich hatte wohl viel Glück ... und jetzt eine wunderschönen, älteren wildfire in white-gold, blau mit Holzrand...
Vielen Dank an Michael für den netten Kontakt!

Jörg (J2)


P.S.: auch Dir, Jörg, danke für das Angebot, aber die Holzvariante gefiel mir besser...

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 872

27.07.2010 10:05
#5 RE: wildfire antworten

Jörg,
Gratulation, das ist ein äußerst seltenes Einzelstück und vermutlich das einzige Boot in blau, die Farbe gibt es schon mindestens 10 Jahre nicht mehr und ich habe davon meiner Erinnerung nach auch nur 2 importiert. Hoher 'Wiedererkennungswert, wer das klaut, kommt nicht weit.
Jörg Wagner

sputnik Offline




Beiträge: 2.006

27.07.2010 11:14
#6 RE: wildfire antworten

Zitat von Jörg Wagner
Jörg,
Gratulation, das ist ein äußerst seltenes Einzelstück und vermutlich das einzige Boot in blau, die Farbe gibt es schon mindestens 10 Jahre nicht mehr und ich habe davon meiner Erinnerung nach auch nur 2 importiert. Hoher 'Wiedererkennungswert, wer das klaut, kommt nicht weit.
Jörg Wagner



Beim Edersee-Treffen hatte Andreas Reitner auch ein blaues Bell. Was ist das denn für ein **fire? Auf den Bildern kann ich es nicht entziffern.
Vermutlich ist das dann das 2. Blaue :-)

Stefan

MrDick Online




Beiträge: 1.234

27.07.2010 12:55
#7 RE: wildfire antworten

Hi Stefan!
Das war meines Wissens ein Flashfire.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 872

27.07.2010 13:02
#8 RE: wildfire antworten

Hi, Sebastian hat Recht, das ist das dienstälteste Freestyle-Kanu auf dem Kontinent (würde ich niemals hergeben).
Jörg Wagner

J2 Offline




Beiträge: 150

27.07.2010 13:27
#9 RE: wildfire antworten

Na wenn es das einzige ist, werde ich es wohl "die blaue Mauritius" nennen...

Bevor Ihr weiter spekuliert:
Das Kanu hatte der Vorbesitzer von einer Werft blau lackieren lassen, weil ihm die Originalfarbe (Blauviolett) nicht gefallen hatte.
Ist von 1996 oder 97 (letzte Ziffern der ID# ...H697)


Gruß, Jörg

Angefügte Bilder:
Wildfire_6cc.JPG  
sputnik Offline




Beiträge: 2.006

27.07.2010 13:37
#10 RE: wildfire antworten

Zitat von J2
Na wenn es das einzige ist, werde ich es wohl "die blaue Mauritius" nennen...



Oder "Blue Pearl" ? "Black Pearl" geht ja bei der Farbe schlecht

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule