Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Carbonix Offline



Beiträge: 30

10.07.2010 18:32
Wenonah Sandpiper Kevlar, VERKAUFT Antworten

Ich habe mehrere Boote, daher biete ich hier mein Wenonah Sandpiper an. Kevlar ultraleicht heißt, das ganze Boot wiegt bei 4 m Länge genau 9,5 Kg, das hebt man mit einer Hand aufs Auto. Am Besten fährt man es mit einem Doppelpaddel, dann ist es durchaus schnell oder mit dem Stechpaddel, wenn man auf kleinen Flüssen wendig sein will. Es fährt auch mit 90 Kg-Paddler und leichtem Gepäck gut (anders als in div. Beschreibungen; z.B. über das Vagabond). Zur Befestigung von Auftriebskörpern oder Gepäck sind rundherum Ösen eingenietet. Der Zustand ist gut, keine bösen Beschädigungen, nur ein langer Kratzer und diverse kleine Äußerlichkeiten. Ich habe es oft als schnell-mal-aufs-auto-und-dann-aufs-wasser-kanu benutzt.
Das Boot ist verkauft


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2010 23:45
#2 RE: Wenonah Sandpiper Kevlar ultraleicht Antworten

wo liegt denn das boot?

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


Carbonix Offline



Beiträge: 30

11.07.2010 12:27
#3 RE: Wenonah Sandpiper Kevlar ultraleicht Antworten

Hallo! Das Boot liegt in Berlin-Spandau, näheres über PM


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

14.04.2024 12:40
#4 RE: Wenonah Sandpiper Kevlar ultraleicht Antworten

Wie doch die Zeit vergeht!

Harald war gestern das 3 x mit dem Sandpiper unterwegs und habe auch gleich das Tolle Paddel von dir getestet!

Hat Spaß gemacht! so ein besonders leichtes Paddel hatte ich noch nie in Händen ...auch hier noch einmal!

Meinen recht herzlichen Dank Harald, dass wir uns auch auf die große Entfernung immer gut verstehen.

Klaus.g.f.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

17.04.2024 22:21
#5 RE: Wenonah Sandpiper Kevlar und Canoepaddel auch ultraleicht Antworten

Sorry 3 X war natürlich für das Jahr 2024 !


Klaus.g.f.


(hatten einige nachgefragt)


 Sprung