Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

20.11.2006 18:45
Kennt jemand "Eskimo" Stechpaddel? Antworten

Servus,

da es Donnerstag in den Urlaub geht und wir bei unserer Fluggesellschaft mit den Gepäckgrenzen so unsere Schwierigkeiten haben, hat mir jemand angeboten uns dort seine "Eskimo" Stechpadel zu leihen. Nun finde ich in Suchmaschinen nix, kennt jemand diese Dinger und hat vielleicht sogar ein Bild davon oder Erfahrung damit? Der Name klingt ja nicht besonders vielversprechend.

Danke und Gruß,
Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!


GT Offline



Beiträge: 4

20.11.2006 19:52
#2 RE: Kennt jemand "Eskimo" Stechpaddel? Antworten

Hallo,
schau mal bei kutech.de, der ist ja der Erfinder von ESKIMO. Im Shop ist ein Stechpaddel zu finden.

Grüße Gerd


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

20.11.2006 20:11
#3 RE: Kennt jemand "Eskimo" Stechpaddel? Antworten

Hallo GT,

gerade erst angemeldet und schon geholfen. Darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen müssen.
Danke schonmal, das sieht zumindest halbwegs brauchbar aus. Mal schauen ob ich WW darauf vertrauen werde. Sollte jemand Erfahrung damit haben sind weitere Infos gerne willkommen. Scheint was ähnlichen zu sein wie das sicher bekanntere Indian Rim von Prijon.

Gruß,
Florian
--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Thomas Online



Beiträge: 82

21.11.2006 19:57
#4 RE: Kennt jemand "Eskimo" Stechpaddel? Antworten

Moin,
ich habe dieses Paddel vor einiger Zeit am Lech gesehen und in der Hand gehabt. Mein Eindruck: sehr schwer, klobig und kaum kaputtbar.
Als Ersatzpaddel wäre es mit Abstrichen o.k., sonst nähme ich es nicht in die Hand.
Grüsse,
Thomas


«« Alubox
Piepmätze »»
 Sprung