Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.067 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Roli ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 19:51
#21 RE: "angefügte Bilder" Antworten

Hallo Axel,
Kommt darauf an welchen Browser du benützt.
Beim IE kannst du unter Extras-Internetoptionen-Erweitert-Multimedia-
Bilder anzeigen ändern,vielleicht ist es das?
Gruss Roli


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

01.02.2006 20:26
#22 RE: "angefügte Bilder" Antworten

Vielen Dank für den Tip; aber das war es wohl nicht. Ich benutze wahlweise Netscape, Opera, Firefox und ausnahmsweise auch mal InternetExplorer - nirgends die Bilder, die immer ins Forum eingestellt werden. Muß an irgendwelchen Grundeinstellungen auf meinem Computer liegen. Vielleicht fällt noch jemandem ein Vorschlag ein? Grüße Axel


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

03.02.2006 14:25
#23 RE: "angefügte Bilder" Antworten

Hallo,

schon komisch: alle Bilder, die seit gestern eingefügt wurden, zeigt mein Bildschirm jetzt (hast Du da was an den Einstellungen gedreht, Frank?).

Um nicht völlig das Thema dieser Rubrik mit meinen Computerproblemen zu verfehlen: Da lob ich mir doch mein polterndes Aluminiumboot - es liegt bei Wind und Wetter im Vorgarten. Ich kann mich an seinem Anblick erfreuen der unbeeindruckt von UV-Strahlen, Temperaturschwankungen, Feuchtigkeit usw. der gleiche bleibt.

blecherne Grüße
Axel


der Storch ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 20:01
#24 RE: "angefügte Bilder" Antworten

Hallo Axel,

du bist offensichtlich nicht der Einzige mit dem Bilderproblem. Einem Bekannten von mir geht es genauso. Aber ich denke das Thema sollte wirklich nicht in diesem Beitrag behandelt werden, da geht es über kurz oder lang unter und verfehlt das eigentliche Thema. Vieleicht kann Frank mal in der allgemeinen Rubrik Tipps dazu geben.

Thomas


Seiten 1 | 2
 Sprung