Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
pfefferberg10 Offline



Beiträge: 2

05.05.2010 22:28
Suche Mallen - egal welches Kanu antworten

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe beschlossen ein Kanu zu bauen. Nach Studium sller verfügbaren Literatur sehe ich optimistisch in die Zukunft und will einen ersten Versuch wagen - Problem sehe ich nur bei der Anfertigung der Mallen. Kann mir jemand da aushelfen? Icvh will es mit einem Kanu versuchen, das für zwei Personen und Zuladung ausgelegt ist. Prospector o.ä. würde gut passen. Genutzt wird das Kanu auf Binnenseen und langsam fließenden Flüssen.
Über ein Angebot freue ich mich....

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

05.05.2010 22:45
#2 RE: Suche Mallen - egal welches Kanu antworten

Hallo Pfefferberg?
Was schreckt dich denn so am Mallenbau? Eigentlich ist das keine große Sache.

Zeichnung ausdrucken lassen, ausschneiden, auf Holz übertragen, mit Stichsäge grob ausschneiden und z.B. Mit Tellerschleifer auf genaues Endmaß schleifen.
Nur Mut!

Bei der Form wäre ich allerdings schon etwas wählerischer.

Liebe Grüße, Sebastian

-
Wie der Dalai Lama immer sagt: "So sehe ich das!"
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

paddelmax ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 00:07
#3 RE: Suche Mallen - egal welches Kanu antworten

hallo pfefferberg, habe mallen und helling für einen prospector liegen. komme wohl nicht so recht dazu selbst zu bauen. wenn du interesse
hast zeichen geben, dann können wir kontakt aufnehmen. bin in der nähe von kiel.

gruß paddelmax

Vorschoter Offline



Beiträge: 22

18.05.2010 10:50
#4 RE: Suche Mallen - egal welches Kanu antworten

Hallo Pfefferberg,

habe mallen vom Freedom 17.9
Erprobt und fuer gut befunden.
Abzuhollen in Muenster.

Gruss

Vorschoter

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule